jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.092
71.803
158
Dann musst du ihr Windeln umbinden.:D
Das kommt vielleicht noch, wenn sie es mal nich mehr halten kann....
Jedenfalls braucht sie bald so ne orthopädische Tragehilfe für Hunde, wegen der Treppen....sie tut sich manche Tage schon sehr hart mit dem Steigen.
Das is fei nich schön, wenn das Hundi so Leiden hat.....tut sie mir immer total leid, kann ihr aber nich groß helfen. Sie ist halt alt jetzt.:(

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das kommt vielleicht noch, wenn sie es mal nich mehr halten kann....
Jedenfalls braucht sie bald so ne orthopädische Tragehilfe für Hunde, wegen der Treppen....sie tut sich manche Tage schon sehr hart mit dem Steigen.
Das is fei nich schön, wenn das Hundi so Leiden hat.....tut sie mir immer total leid, kann ihr aber nich groß helfen. Sie ist halt alt jetzt.:(

So ist das nun mal, kann man nichts machen.:o

Hex

4 März 2004
251.092
71.803
158
Es ist aber mal langsam an der Zeit das wir mal wieder gründlich diskutieren über das was schon lange gesagt werden muß, denn es ist zuviel Unsinn passiert! Darum und gerade deswegen oder nur deshalb oder wie auch immer muß diese Diskussion welche nicht willentlich ausgelöst wird, stattfinden, damit geklärt werden kann ob dieser Unsinn auch gerechtfertigt ist, zumal es sich um einen ganz komischen Unsinn handelt, welcher nicht von Bedeutung ist, aber dennoch der Dikussion bedarf! *lufthol*
Somit eröffne ich hiermit und schließ damit auch gleichzeitig die Diskussionsrunde, welche noch gar nicht eröffnet worden ist, aber auch nicht mehr geschlossen werden kann!:o
Was sagen Sie dazu? Haben Sie dazu eine Meinung?

Hex

4 März 2004
251.092
71.803
158
Ich bin doch gar nich saftig, ich bin eine alte ausgedürrte Hexe......dann brauch ich ja keine Angst vor dem Viech haben!:o :D

Hex

4 März 2004
251.092
71.803
158
Außerdem habe ich ja meine Haare geschnitten und somit droht mir nun keinerlei Gefahr mehr....:o :confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Es ist aber mal langsam an der Zeit das wir mal wieder gründlich diskutieren über das was schon lange gesagt werden muß, denn es ist zuviel Unsinn passiert! Darum und gerade deswegen oder nur deshalb oder wie auch immer muß diese Diskussion welche nicht willentlich ausgelöst wird, stattfinden, damit geklärt werden kann ob dieser Unsinn auch gerechtfertigt ist, zumal es sich um einen ganz komischen Unsinn handelt, welcher nicht von Bedeutung ist, aber dennoch der Dikussion bedarf! *lufthol*
Somit eröffne ich hiermit und schließ damit auch gleichzeitig die Diskussionsrunde, welche noch gar nicht eröffnet worden ist, aber auch nicht mehr geschlossen werden kann!:o
Was sagen Sie dazu? Haben Sie dazu eine Meinung?
Jetzt habe ich einen Moment nicht aufgepasst, könnten Sie das wiederholen?:confused: