Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Headkiller

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2006
359
0
61
Bornheim
www.walter-brothers.de
Find ich ne gute Entscheidung. Denke, bei Hannover wächst was, vor allem mit Hecking, den ich für nen sehr besonnen und guten Trainer halte...

Stuttgart dagegen - naja...ich sach nix...*nixsag*
Da hast du recht. Das hat der Enke auch irgendwo gesagt, dass er bei Hannover ein gutes Potential sieht.

Außerdem ist ja doch auch so, dass früher der Köpke Nationaltorwart war und gleichzeitig bei Frankfurt gegen den Abstieg gespielt hat.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Da hast du recht. Das hat der Enke auch irgendwo gesagt, dass er bei Hannover ein gutes Potential sieht.

Außerdem ist ja doch auch so, dass früher der Köpke Nationaltorwart war und gleichzeitig bei Frankfurt gegen den Abstieg gespielt hat.

Also, ich sehe für Enke absolut gleiche Chancen auf den Nationalmannschafts-Posten, egal ob er in Stuttgart oder Hannover spielt...

Für Hildebrand, sollte er denn jetzt tatsächlich nach Spanien gehen, naja...ich denke mal, das wirft ihn zurück...

Headkiller

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2006
359
0
61
Bornheim
www.walter-brothers.de
Beim Hildebrand denke ich aber wenn er noch länger in Stuttgart bleibt, wird er es wohl sehr schwer haben dort vorran zukommen.
Wenn er nach Spanien geht denke ich das dies schwer wird aber wenn er es dort bei einem guten Verein schafft auch international zu überzeugen hat er alles richtig gemacht.
Wenn er dort aber dann auf der Bank versauert hat er natürlich alles falsch gemacht ^^

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Beim Hildebrand denke ich aber wenn er noch länger in Stuttgart bleibt, wird er es wohl sehr schwer haben dort vorran zukommen.
Wenn er nach Spanien geht denke ich das dies schwer wird aber wenn er es dort bei einem guten Verein schafft auch international zu überzeugen hat er alles richtig gemacht.
Wenn er dort aber dann auf der Bank versauert hat er natürlich alles falsch gemacht ^^

Ich finde den Hildebrand schlicht nicht besonders gut. Die letzte ganz starke Phase hatte er bei Ende Magath/Anfang Sammer...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
...den Bayern isses natürlich auch lieber, wenn ein guter Spieler bei denen auf der Bank sitzt statt in der gegnerischen Mannschaft zu spielen. Und das Geld für diese Praxis hamse ja nunmal...
..was jeder so machen würde wenn er könnte, ne !! ;)

Aber mal im ernst ... selbst ich als Bayern-Fan versteh das Ganze nicht ... Podolski wird sich meiner meinung nach noch durchsetzen ... aber schlaudraff ... ich weiss nicht ... Andererseits hamm wir das bei Wohlfahrt, Wegmann oder Labbadia auch gedacht und es reichte trotzdem zu jeweils zwei ganz passablen Spielzeiten national ... international bringt das die Bayern glaube ich keinesfalls weiter ...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
ich denke das ist eine der wenigen Tatsachen in der wir alle - oder vielleicht sogar ganz Fußball-Deutschland - einer meinung sind .... nur der Jogi und der Andi bekommens ned mit ;)

OH DOCH - das hat der Jogi schon ganz gut mitbekommen, denke ich. Nach dem Länderspiel auf Zypern, wo der Timo nen "vermeidbaren Gegentreffer" kassiert hat, gab´s hinterher im Interview auch Kritik vom Jogi. Da hat er sinngemäß gesagt: "Ja, gut, ääh, nadüüürlich (Kaiser-Einführungs-Floskel), der Gegentreffer war nicht seine Schuld, aber in der Spieleröffnung hat mir einiges nicht gefallen!" Ich hab das so interpretiert, daß er einerseits nicht den Journalisten nach dem Mund reden wollte, andererseits auch dem Hildebrand durch die Blume klar machen wollte: "Junge, das war jetzt nicht so geil - und in der Liga irgendwie auch nicht...."

Kann sein, daß ich mich irre - aber für "Post 2008" ist Hildebrand für mich zur Zeit raus - die Sache läuft zwischen Weidenfeller, Enke, Jentzsch und Wiese.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
OH DOCH - das hat der Jogi schon ganz gut mitbekommen, denke ich. Nach dem Länderspiel auf Zypern, wo der Timo nen "vermeidbaren Gegentreffer" kassiert hat, gab´s hinterher im Interview auch Kritik vom Jogi. Da hat er sinngemäß gesagt: "Ja, gut, ääh, nadüüürlich (Kaiser-Einführungs-Floskel), der Gegentreffer war nicht seine Schuld, aber in der Spieleröffnung hat mir einiges nicht gefallen!" Ich hab das so interpretiert, daß er einerseits nicht den Journalisten nach dem Mund reden wollte, andererseits auch dem Hildebrand durch die Blume klar machen wollte: "Junge, das war jetzt nicht so geil - und in der Liga irgendwie auch nicht...."

Kann sein, daß ich mich irre - aber für "Post 2008" ist Hildebrand für mich zur Zeit raus - die Sache läuft zwischen Weidenfeller, Enke, Jentzsch und Wiese.

aber "post 2008" ist zu spät ... was is wenn Lehmann sich verletzt ...

Apropos Lehmann ... ich hab gestern ne Urkunde fürs 10te mal Blutspenden bekommen ... somit hab ich mehr gewonnen als er :p (ich finde seine werbung da für die bank absolut lächerlich)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
aber "post 2008" ist zu spät ... was is wenn Lehmann sich verletzt ...

Apropos Lehmann ... ich hab gestern ne Urkunde fürs 10te mal Blutspenden bekommen ... somit hab ich mehr gewonnen als er :p (ich finde seine werbung da für die bank absolut lächerlich)

Ich hab schon öfter Blut gespendet als 10mal - wieso krieg ich keine Urkunde? Verdammt - immer nur diese blöden 28 Euro... :D

Wie auch immer - wenn Lehmann sich verletzt, nehmen wir immer noch Enke oder Weidenfeller mit, das passt dann schon so...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Ich hab schon öfter Blut gespendet als 10mal - wieso krieg ich keine Urkunde? Verdammt - immer nur diese blöden 28 Euro... :D

Wie auch immer - wenn Lehmann sich verletzt, nehmen wir immer noch Enke oder Weidenfeller mit, das passt dann schon so...

dassu da jemand vergessen hast merkste selbst ne ..... wächter und Kirchstein :D :D