Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
die Gerüchte das der schlaudraff nach bayern wechselt im sommer werden immer konkreter .... schade schade das nächste deutsche sturmtalent was bei den bayern auf der bank versauert nach dem poldi. Ich hoffe das er sich doch für bremen entscheided.

jo, genau das, die Parallele zu Poldi habe ich auch gesehen...! :rolleyes:

wie sagte Vogts (?) neulich im DSF: "Bayerns Einkaufs-Philosophie ist nicht nur sich selbst zu stärken, sondern die Konkurrenz zu schwächen." :rolleyes:

Headkiller

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2006
359
0
61
Bornheim
www.walter-brothers.de
Und das haben se bei uns in Bremen auch schon gemacht.
Aber nicht mit erfolg wie man am Tabellenstand sieht.:D
Das ist das schöne an den Bremern. Deren Spieler werden weggekauft und sie holen irgendwen mehr oder minder unbekanntes und dieser Spieler füllt dann die Lücke wieder. Das klappt bei keinem anderen Club in den letzten Jahren so gut wie bei Bremen.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Das ist das schöne an den Bremern. Deren Spieler werden weggekauft und sie holen irgendwen mehr oder minder unbekanntes und dieser Spieler füllt dann die Lücke wieder. Das klappt bei keinem anderen Club in den letzten Jahren so gut wie bei Bremen.

Da haste vollkommen recht, Was sie in Bremen jedes Jahr auf's neue aus dem Hut zaubern ist schon genial.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bekloppt...ich werde es nie verstehen...mal schön zu Bayern gehen, dicken Vertrag abreißen und die Saison auf der Bank abreißen, anstatt sich auf dem Platz in der Bundesliga zu etablieren! :mad:

...den Bayern isses natürlich auch lieber, wenn ein guter Spieler bei denen auf der Bank sitzt statt in der gegnerischen Mannschaft zu spielen. Und das Geld für diese Praxis hamse ja nunmal...

Headkiller

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2006
359
0
61
Bornheim
www.walter-brothers.de
Ich finds ja auch nicht schlecht, aber der Enke hätte jetzt eigentlich den Zeitpunkt gehabt zu einem Verein mit Internationalen Spielen zu wechseln. Wobei so Torwärte ja eh etwas länger auf hohem Niveau spielen können, von daher dürften ja noch nicht alle Züge abgefahren sein.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Robert Enke hat so eben um 3 weitere Jahre seinen Vertrag bei Hannover verlängert. Also nichts mit einem Wechsel. Wenn der gute Robert sich da nicht mal verkalkuliert hat.

Find ich ne gute Entscheidung. Denke, bei Hannover wächst was, vor allem mit Hecking, den ich für nen sehr besonnen und guten Trainer halte...

Stuttgart dagegen - naja...ich sach nix...*nixsag*