Es ist immer wieder erstaunlich was so arme Menschen wie Dich glücklich macht![]()
och mach dir ma keine Gedanken, als nicht-Bayern-Fan ( = Bayern-Hasser = normaler Mensch) wurde man in der letzten Zeit schon oft genug reichlich beschenkt...!

Es ist immer wieder erstaunlich was so arme Menschen wie Dich glücklich macht![]()
die Gerüchte das der schlaudraff nach bayern wechselt im sommer werden immer konkreter .... schade schade das nächste deutsche sturmtalent was bei den bayern auf der bank versauert nach dem poldi. Ich hoffe das er sich doch für bremen entscheided.
Joar scheint nen neuer Trend zu sein, dass wenner seine Klappe öffentlich mal wieder aufreißt, gleich einen reinbekommt
wie sagte Vogts (?) neulich im DSF: "Bayerns Einkaufs-Philosophie ist nicht nur sich selbst zu stärken, sondern die Konkurrenz zu schwächen."![]()
Mist, dann bin ich ja auch ein armer Mensch!
Das Gesicht war so genial![]()
Das ist das schöne an den Bremern. Deren Spieler werden weggekauft und sie holen irgendwen mehr oder minder unbekanntes und dieser Spieler füllt dann die Lücke wieder. Das klappt bei keinem anderen Club in den letzten Jahren so gut wie bei Bremen.Und das haben se bei uns in Bremen auch schon gemacht.
Aber nicht mit erfolg wie man am Tabellenstand sieht.![]()
Das ist das schöne an den Bremern. Deren Spieler werden weggekauft und sie holen irgendwen mehr oder minder unbekanntes und dieser Spieler füllt dann die Lücke wieder. Das klappt bei keinem anderen Club in den letzten Jahren so gut wie bei Bremen.
Bekloppt...ich werde es nie verstehen...mal schön zu Bayern gehen, dicken Vertrag abreißen und die Saison auf der Bank abreißen, anstatt sich auf dem Platz in der Bundesliga zu etablieren!![]()
...den Bayern isses natürlich auch lieber, wenn ein guter Spieler bei denen auf der Bank sitzt statt in der gegnerischen Mannschaft zu spielen. Und das Geld für diese Praxis hamse ja nunmal...
...den Bayern isses natürlich auch lieber, wenn ein guter Spieler bei denen auf der Bank sitzt statt in der gegnerischen Mannschaft zu spielen. Und das Geld für diese Praxis hamse ja nunmal...
Robert Enke hat so eben um 3 weitere Jahre seinen Vertrag bei Hannover verlängert. Also nichts mit einem Wechsel. Wenn der gute Robert sich da nicht mal verkalkuliert hat.