Billing-Poster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Beitrag kapiert? :D



Aber du regst dich so drüber auf dass du irgendwann garantiert vor lauter Stress am Herzinfarkt krepierst, Junge. Komm mal runter. Über manche "Missstände" kann man auch einfach hinwegsehen.

Wer regt sich denn hier auf Mädel? Komm mal klar.
Ich werd doch wohl noch meine Meinung Kund tun dürfen, ohne dass ich gleich an nem Herzinfakt verrecke.
Oder meinst du ich sitze hier wie Rumpelstielzchen vor dem Rechner und schrei rum weil ich Wacken so scheisse finde? :D
Ich denke, ich habe keine Formulierungen benutzt die suggerieren, dass ich mich wer weiß wie aufrege oder?
Klar kann man über manche Misstände hinwegsehen, aber die Misstände häufen sich (und ich rede jetzt nicht davon, dass eine Band spielt die ich nich Leiden kann) und es zeigt immer mehr, dass es hier doch nur ums Geld geht, obwohl die Orgas es immer noch abstreiten und so tun als stünde wasweißichnich für ne tolle Ideologie hinter der ganzen Sache.
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
... Klar kann man über manche Misstände hinwegsehen, aber die Misstände häufen sich (und ich rede jetzt nicht davon, dass eine Band spielt die ich nich Leiden kann) und es zeigt immer mehr, dass es hier doch nur ums Geld geht, obwohl die Orgas es immer noch abstreiten und so tun als stünde wasweißichnich für ne tolle Ideologie hinter der ganzen Sache.

Von was für Misständen sprichst Du denn da? Die Organisation wird doch von Jahr zu Jahr besser, und der FMB wird ja nicht ewig im Versuchsstadion stecken bleiben.
Wenn Du mit Misständen die erfolgreicheren (Erfolg gleich Kommerz, oder was?) Bands der letzten Jahre meinst: Du hast nicht ernsthaft die Vorstellung gehabt, daß ein Festival mit Besucherzahlen im fünfstelligen Bereich den Underground wiedergibt, oder? Da gibt es dann massig andere Alternativen.
Ideologische Äußerungen habe ich übrigens von den Orgas auch schon länger nicht mehr gehört. Und wer von BfmV seine Ideologie gefährdet sieht, sollte sowieso mal einiges an seinem Weltbild, und sei es nur im musikalischen Bereich, überprüfen.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Ich hab extra geschrieben, dass ich die Bands nicht meine, sondern die Sachen die hier schon zu hauf diskutiert wurden.
Die stätig steigenden Besucherzahlen, die immer früheren Öffnungszeiten des Campinggrounds, die Dixies die wieder weniger wurden als letztes Jahr, oder an manchen Ecken ganz fehlten , die ganzen "neuen" Kinkerlitzchen die als "Service" angeboten werden und eigentlich völlig unnötig sind, aber Geld kosten und der ganze andere scheiss über den hier schon Seitenweise gererdet wurde und den ich jetzt nicht wieder von vorne aufrollen will.
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Ich hab extra geschrieben, dass ich die Bands nicht meine, sondern die Sachen die hier schon zu hauf diskutiert wurden.
Die stätig steigenden Besucherzahlen, die immer früheren Öffnungszeiten des Campinggrounds, die Dixies die wieder weniger wurden als letztes Jahr, oder an manchen Ecken ganz fehlten , die ganzen "neuen" Kinkerlitzchen die als "Service" angeboten werden und eigentlich völlig unnötig sind, aber Geld kosten und der ganze andere scheiss über den hier schon Seitenweise gererdet wurde und den ich jetzt nicht wieder von vorne aufrollen will.

Mensch, geh mal meditieren oder beruhige Dich sonstwie. Was flippst Du denn hier gleich aus? Ich "leide" ja auch unter einigen Aspekten, schließlich muß ich auch bis Donnerstag arbeiten und komme dann nur im hintersten Winkel unter. Du postest hier im Thread "Billing-Poster", die vorherrschenden Klagen und Sorgen bezogen sich auf BfmV etc. pp., meinst Du, der Rest der Teilnehmer kann Gedanken lesen und weiß automatisch, was in Deinen Augen die Misstände sind/waren?
Ich verstehe die ganze Rumheulerei nur noch in Ansätzen - wem Wacken zu unorganisiert, zu kommerziell und/oder zu teuer ist, für den bieten sich doch Alternativen. Glaubt irgendjemand ernsthaft, mit Klagereien im Forum die Uhr zurückdrehen zu können und wie "früher" nur mit 5000 Leuten zu feiern? Konstruktive Kritik wäre demgegenüber toll.
Angesichts der Bedeutung und der Größe, die das WOA für "die Szene" hat, ist es ziemlich gut organisiert, von Jahr zu Jahr wird daran gefeilt, es noch besser ablaufen zu lassen.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Mensch, geh mal meditieren oder beruhige Dich sonstwie. Was flippst Du denn hier gleich aus? Ich "leide" ja auch unter einigen Aspekten, schließlich muß ich auch bis Donnerstag arbeiten und komme dann nur im hintersten Winkel unter. Du postest hier im Thread "Billing-Poster", die vorherrschenden Klagen und Sorgen bezogen sich auf BfmV etc. pp., meinst Du, der Rest der Teilnehmer kann Gedanken lesen und weiß automatisch, was in Deinen Augen die Misstände sind/waren?
Ich verstehe die ganze Rumheulerei nur noch in Ansätzen - wem Wacken zu unorganisiert, zu kommerziell und/oder zu teuer ist, für den bieten sich doch Alternativen. Glaubt irgendjemand ernsthaft, mit Klagereien im Forum die Uhr zurückdrehen zu können und wie "früher" nur mit 5000 Leuten zu feiern? Konstruktive Kritik wäre demgegenüber toll.
Angesichts der Bedeutung und der Größe, die das WOA für "die Szene" hat, ist es ziemlich gut organisiert, von Jahr zu Jahr wird daran gefeilt, es noch besser ablaufen zu lassen.

Und schon wieder unterstellt mir jemand dass ich gleich ausflippe. Hab ich dich angemacht wg. deinem Post? Doch wohl nicht oder? Hab ich mich im Ton vergriffen, dich angegriffen oder bin dir zu nahe getreten. Auch nicht oder? Ich erkläre einfach meine Postion, also mach dich mal locker.
Und klar, kann hier keiner Gedanken lesen, aber da sich meine Posts auch auf die Shirts etc. bezogen und, wie gesagt, ich im vorangegangenen Post extra erwähnt, dass ich eben die Bands nicht meine. Somit sollte es jedem, der des lesens mächtig ist, auch möglich sein ohne Übernatürliche Kräfte meinen Kiritkpunkt zu erkennen:D
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Und schon wieder unterstellt mir jemand dass ich gleich ausflippe. Hab ich dich angemacht wg. deinem Post? Doch wohl nicht oder? Hab ich mich im Ton vergriffen, dich angegriffen oder bin dir zu nahe getreten. Auch nicht oder? Ich erkläre einfach meine Postion, also mach dich mal locker.
Und klar, kann hier keiner Gedanken lesen, aber da sich meine Posts auch auf die Shirts etc. bezogen und, wie gesagt, ich im vorangegangenen Post extra erwähnt, dass ich eben die Bands nicht meine. Somit sollte es jedem, der des lesens mächtig ist, auch möglich sein ohne Übernatürliche Kräfte meinen Kiritkpunkt zu erkennen:D

Tja, klarer Fall von "Der Ton macht die Musik.", würde ich sagen.
Btw, ich hatte mich durchaus nicht persönlich angegriffen gefühlt, aber Du kommst in den Posts dieses Threads schon mächtig angepißt rüber. Angesichts Deines einleitenden Satzes "Und schon wieder..." scheint es ja auch nicht das erste mal zu sein.

Und, um die Haarspalterei hier mal auf die Spitze zu treiben, diese eingeengte Wahrnehmung, sich ausschließlich mit den Bands zu beschäftigen, hast Du hier mit den letzten Postings reingebracht. Meine Nachfrage zu Deinem Post war weiter gefaßt. :o
Inzwischen ist ja klar, worum es Dir geht/ging.