Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
mhh... es ist weihnachten... und draußen auf der terasse blühen die rosen:rolleyes: :rolleyes:

Yo ... dat Zeugs wat ich im Frühling inne Balkonkästen gepflanzt hatte blüht auch noch wie die Sau ... :) Der Winter kann von mir aus wegbleiben :cool:

So ... nu mach ich mich ma auf zum alljährlichen Familienbesäufnis, inkl. Völlerei :D:D:D

Bis später mal ... wenn ich dann noch schraim kann :D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
huhu Sulmi :)

ne....aber heute abend dann ;):D:D:D

MoinMoin liebste Gemeinde ! :)

Jaaaaaaaaaaaaa, ich lebe noch !
Die letzten Wochen waren aber wieder einmal so ereignisreich, dass ich es kaum geschafft habe, überhaupt online zu sein !
Das wird sich wohl leider, leider auch in nächster Zeit kaum ändern...... :(

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und das man sich im neuen Jahr mal wieder irgendwo sieht !!! :)

Ich wünsche euch allen ein frohes und geschenkereiches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
MoinMoin liebste Gemeinde ! :)

Jaaaaaaaaaaaaa, ich lebe noch !
Die letzten Wochen waren aber wieder einmal so ereignisreich, dass ich es kaum geschafft habe, überhaupt online zu sein !
Das wird sich wohl leider, leider auch in nächster Zeit kaum ändern...... :(

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und das man sich im neuen Jahr mal wieder irgendwo sieht !!! :)

Ich wünsche euch allen ein frohes und geschenkereiches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

*wolfiknuddel* es kommt immer anders als man denkt :);)