Children of Bodom muss wieder kommen \m/

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Grim Reaper schrieb:
war ja klar das genau diese Argument kommt nur wegen den Reitern -.- ich nehme mal an das Argument wird noch 20 mal für Bands von diesem Jahr benutzt

So wirds wohl laufen....verdammt das mit den Reitern seh ich ja noch ein, da hat wirklich nur die Hälfte der Leute was von mitbekommen...deshalb ist es Ok das die 2007 noch mal ran dürfen...aber für den Rest gilt bitte weiterhin, erst 2008 wieder.

Ich habe jetzt schon div Bandwünsche gelesen, die dieses Jahr da waren..Leute was habt ihr davon...diese Bands gehen alle mit Sicherheit 2007 auf Tour...wenn ihr die sehen wollt dann kauft ne Karte, aber in Wacken is 2007 bitte Platz für was anderes zu lassen.
 

ThunderBird

W:O:A Metalhead
Das war so klar das jetzt jeder ankommt und sagt, wenn die reiter dürfen, dürfen die und die auch! Wie schon öfters hier im Forum gesagt: was bringt euch das? Was wäre das für ein Festival wenn jedes Jahr immer und immer wieder die gleichen Bands kommen? Wenn man den Programmablauf in und auswendig kennt und die Playlist am besten auch noch! Ich mein, hallo??? Wie Violence schon sagte, das einige Bands 2007 auch auf Tour gehen werden, wie z.B. Children of Bodom, Amon Amarth, etc. Ihr hattet doch dieses Jahr die gelegenheit diese Bands zu sehen. Und wenn nicht aus irgendwelchen Gründen dann wartet doch einfach bis 2008 oder 2009 oder wie auch immer. Ich find CoB auch sehr geil, fänds aber richtig langweilig, wenn die wieder kommen würden. Wenn jetzt sagen wir 10 Bands von diesem Jahr wieder kommen können, wer, der 2006 schon da war, würde das Geld für das gleich ausgeben??? Ok es gibt bestimmt welche, aber ich will einfach mal andere Bands sehen, und mich nicht auf ein paar beschränken und drauf bestehen das die jedes Jahr da aufkreuzen!
 

Chester_69

Member
6 Sep. 2006
72
0
51
ThunderBird schrieb:
Das war so klar das jetzt jeder ankommt und sagt, wenn die reiter dürfen, dürfen die und die auch! Wie schon öfters hier im Forum gesagt: was bringt euch das? Was wäre das für ein Festival wenn jedes Jahr immer und immer wieder die gleichen Bands kommen? Wenn man den Programmablauf in und auswendig kennt und die Playlist am besten auch noch! Ich mein, hallo??? Wie Violence schon sagte, das einige Bands 2007 auch auf Tour gehen werden, wie z.B. Children of Bodom, Amon Amarth, etc. Ihr hattet doch dieses Jahr die gelegenheit diese Bands zu sehen. Und wenn nicht aus irgendwelchen Gründen dann wartet doch einfach bis 2008 oder 2009 oder wie auch immer. Ich find CoB auch sehr geil, fänds aber richtig langweilig, wenn die wieder kommen würden. Wenn jetzt sagen wir 10 Bands von diesem Jahr wieder kommen können, wer, der 2006 schon da war, würde das Geld für das gleich ausgeben??? Ok es gibt bestimmt welche, aber ich will einfach mal andere Bands sehen, und mich nicht auf ein paar beschränken und drauf bestehen das die jedes Jahr da aufkreuzen!



Kann ich nur unterschreiben... im Oktober war bei mir die Unholy Alliance Tour ich bin nicht hingegegangen weil:
-ich In Flames dieses Jahr schon gesehen habe...
-Lamb of God vor knapp einem Jahr
-ich keine Lust auf Slayer hatte (ich hab bis heute nicht herasugefunden warum die so hoch gepriesen werden... tut mir echt leid für alle Slayer Fans.. ich hab mir alle Alben angehört und find die schlecht... und dabei hör ich so ziemlich jede Metalrichtung die erfunden worden ist...)

CoB hab ich leider verpasst aber die sind entweder 08 auf Wacken oder gehen wieder auf Tour aber ich vermiss sie nicht wirklich im kommenden Jahr...

Was In Flames angeht hatte ich einfach Glück weil die drei Tage nach meiner Ticketbestellung zugesagt hatten... ich freu mich drauf....

Und was die Reiter angeht... über die freu ich mich auch und wie aber sowas sollte dann doch die Ausnahme bleiben....
 
14 Nov. 2006
17
0
46
Nachdem was die für ne lahme show bei der unholy alliance abgeliefert haben muss ich die nich sehen! wobei sie letztes jahr bei wacken richtig geil waren!
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Children of Bodom

Ich finde Children of Bodom verdammt geil. Schnell, hart und trotzdem melodisch, eine gute Stimme und brilliante Soli, von daher können die gerne wieder kommen. Und damit alle "truen" Metaller nicht in Wutausbrüche verfallen. ich höre auch gerne Sachen wie Sepultura, Slayer, Obituary oder Metallica(vor allem "Kill em all" bis "...and justice for all").
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Metalhead of switzerland schrieb:
Ich finde Children of Bodom verdammt geil. Schnell, hart und trotzdem melodisch, eine gute Stimme und brilliante Soli, von daher können die gerne wieder kommen. Und damit alle "truen" Metaller nicht in Wutausbrüche verfallen. ich höre auch gerne Sachen wie Sepultura, Slayer, Obituary oder Metallica(vor allem "Kill em all" bis "...and justice for all").

*vorwutschäum* :o
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Also in Anbetracht dessen, dass Bodom für mich (und für alle die ich zumindest persönlich kenne) live immer Party-Garanten sind und die Reiter auch wieder kommen (die - wie irgendwo schon erähnt wurde - ständig und an jeder Ecke spielen und mit ihren beiden letzten Alben langweilig und gewollt partylastig, aber eigentlich eher lächerlich geworden sind), finde ich, dass Bodom erst recht wieder kommen sollten. Denn DA ist wirklich jedes Mal Stimmung angesagt. Geschmack hin oder her, so voll wie bei ihnen war es nirgendwo sonst dieses Jahr - aus meiner Sicht größtenteils zurecht.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Die Reiter sind aber nich da weil sie so tolle Stimmungsgranaten sind, sondern weil sie so tolle Stimmungsgranten sind die nur auf der Partystage spielen durften dieses Jahr. So wie Finntroll letztes Jahr.
COB ham auf der Großen Bühne gespielt, wie immer, also brauchen die auch nich sofort noch mal kommen... zudem is das mit den Reitern ne Ausnahem und ich denke eine Ausnhame Pro Jahr reicht.
Sonst könnte man auch Arch Enemy, Fear Factory und Finntroll noch mal holen mit der Begründung, dass sie ja einen scheiss Sound hatten und Carnivore, Motorhead, In Extremo, Amon Amarth, Aborted usw., weil irgendwer anderes hier die für die totalen Partybands hält. Is doch albern.
 

Grim Reaper

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
190
0
61
Liebes Wackenteam erläutert das mit den Reitern sonst werd ich noch WAHNSINNIG mit diesen SCH..... "holt die Wieder" Threads!!!!! :mad:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Die Reiter kommen, so wie Finntroll, AUSNAHMESWEISE wieder, weil die Party Stage bei denen völlig überlastet war mit dem Zuschaueandrang und darum spielen sie quasi als Wiedergutmachung nochmal. Dat is ja wohl nich so schwer. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

CountGrish

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2006
138
0
61
hm die können daheim bleiben...und....es kann gebettelt werden so viel wie ihr wollt......
die kommen einfach ned 2 mal hintereinander ihr noobs :D :D :D