Ach, du hast doch bestimmt keine Ahnung.hm die können daheim bleiben...und....es kann gebettelt werden so viel wie ihr wollt......
die kommen einfach ned 2 mal hintereinander ihr noobs
Ach, du hast doch bestimmt keine Ahnung.hm die können daheim bleiben...und....es kann gebettelt werden so viel wie ihr wollt......
die kommen einfach ned 2 mal hintereinander ihr noobs
Ach, du hast doch bestimmt keine Ahnung.
rein theoretisch sind die 08 dran denn wenn ich richtig informiert bin, sind die seit 98 alle 2 jahre in wacken
Ist doch egal ob die dieses jahr schon da waren oder nicht...das mit dem 2jahre rhytmus ist eine regel die man ja wohl leocht ändern kann. und für all die die COB nicht sehen wollen, hab ich einen tollen tip: schaut es euch dann halt nicht an, keiner zwingt euch dazu!!
*unterschreib*
ich muss nur hinzufügen, dass ich norther (mittlerweile) sehr viel geiler finde als CoB. ist schon in ordnung so...
Ich find COB besser, aber jedem seine Meinung...
Ich find COB auch besser.
Mittlerweile mag ich auch Norther richtig gern, aber alleine als ich das erste Mal ein Bandphoto von denen gesehen hab dacht ich nur, sie sehn ja aus wie ne schlechte COB-Kopie...
(denkt: zo kan ik ook wel 'n festival organiseren. Elk jaar dezelfde bands halen, probleem opgelost, binnen 5 jaar bankroet)
Na ja, nach ner schlechten nicht...