für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
obwohl ich das mit dem honig immer noch nicht versteh... ist ja eigentlich ein pflanzliches produkt... halt aus blütennektar.... und die bienen kriegen ja zuckerwasser als ersatz... und damit kommen die doch auch übern winter?:confused: also wieso keinen honig?

die bekommen mangelerscheinungen durch das honigwasser und bei einigen großen imkereien also, bei denen halt, die eigene bienenvölker haben, werden die verbrannt, wenn sie zu unproduktiv werden

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
die bekommen mangelerscheinungen durch das honigwasser und bei einigen großen imkereien also, bei denen halt, die eigene bienenvölker haben, werden die verbrannt, wenn sie zu unproduktiv werden

das erste lass ich gelten... das zweite ist irrelevant weil du dann ja auch das zeug vom imker deines vertrauens beziehen könntest...

echt? mangelerscheingen? mhhhh

aja ich wollt mir vielelicht mal ne ameisenkolonie kaufen :D die brauchen nur erde.. ein terrarium... und honig... und keine pflege :D sau toll die viecher aja ne königin und 20 arbeiterinnen kriegste für unter 10€^^

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
das erste lass ich gelten... das zweite ist irrelevant weil du dann ja auch das zeug vom imker deines vertrauens beziehen könntest...

aja ich wollt mir vielelicht mal ne ameisenkolonie kaufen :D die brauchen nur erde.. ein terrarium... und honig... und keine pflege :D sau toll die viecher aja ne königin und 20 arbeiterinnen kriegste für unter 10€^^

ich hätte angst, die kaputt zu machen! ;) die sind doch in so nem glasding, oder? da würd ich mich bestimmt mal versehentlich draufsetzen! :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Jepp. Werden anfälliger für Erkrankungen (Pilze usw) und übertragen diese Krankheiten auch noch auf wildlebende Bienen.
Außerdem schmeckt Agavensaft genauso wie Honig. :o :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Ameisen sind genial! Wollte immer gerne Blattschneider haben, aber die sind mir doch ETWAS zu teuer und aufwändig :D
Supergeile Tiere :)