Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hätte mehr sein können ;)

Gestern gings dann aber eigentlich richtig gut ... aber am Samstag hab ich mir die Ski (hab zum Glück meine alten genommen) versaut :(

Und dann is mir noch so scheiss Bügelbrettler reingerauscht ... seitdem fehlt mir ein kleines Stück Belag ... wärens die neuen Ski gewesen, hätt ich ihm sein scheissboard inne Fresse gestopft :(

früher sind halt nur die gefahren die es drauf hatten :D:D:D:p

Karsten

W:O:A Metalgod
das ist ja auch der sinn der sache ... man ist völlig relaxt ... isst nochmal lecker zu Abend bei Muttern ... und ist nicht zu nüchtern, sollte man um 24:00 Uhr mal wieder zur Feuerzangenbowle eingeladen werden ;)
Also um 22 Uhr geht es bei uns wieder ans Brett. Vorher essen wir hier mit meinem Kumpel Andi samt Bruder und Freundin. Hirsch- und Widschweinmedallions mit Kartoffelgratin und Mandelbrokkoli. Vorher Garnelengedöns und hinterher Creme Brulee...:D