Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Halihallo...
So, eben die letzte Klausur geschrieben...jetzt hab ich schon fast Bualru
Was gibts hier neues???
und wie ist es gelaufen??? zufrieden???
Halihallo...
So, eben die letzte Klausur geschrieben...jetzt hab ich schon fast Bualru
Was gibts hier neues???
Bei euch. Aber in der Zivilisation sind sie fremd...warum fremd?? hier sind die einheimisch![]()
da kann dir MA bei helfen
und wie ist es gelaufen??? zufrieden???
Joa, ich glaub die 5Seiten, die ich geschrieben habe, sollten für ne drei reichen, mehr verlang ich gar nicht...ne vier wär auch ok...dann würd ich trotzdem noch ne drei bekommen
Hab ja nicht gelernt, hab irgendwie keine Böcke mehr...bin froh, dass es morgen erstmal vorbei ist...
Hmm, das is so wie wenn die Fußballnationalmannschaft hier bei ´nem großen Turnier in der Vorrunde ausscheidet denke ich...Nächstes nationales Drama - kein Österreicher im Slalom-Endklassement !
Hmm, das is so wie wenn die Fußballnationalmannschaft hier bei ´nem großen Turnier in der Vorrunde ausscheidet denke ich...![]()
Hmm, das is so wie wenn die Fußballnationalmannschaft hier bei ´nem großen Turnier in der Vorrunde ausscheidet denke ich...![]()
Weiß nicht, das is noch nicht wirklich passiert....eher wenn wir nicht qualifiziert sind
30 kg könnt ich ned vom Postamt zu mir heim schleppen... da bräucht ich ein Leiterwagerl
wie soll man jetzt diese Aussage deuten..........![]()