Eisregen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nashira

Member
11 Nov. 2006
82
0
51
Ich war Anfang des Jahres auf einem ab16 Eisregen Konzert hier in Deutschland und sie haben sowohl die tote schwedische Freundin wie auch die Neunzehn gespielt.

Dass sie bei der Liedansage einen anderen Namen verwendet haben, hat mich weniger gestört :)

[x] Eisregen auf Wacken 07

genau^^
is doch egal wie sie´s ansagn...
 

Headkiller

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2006
359
0
61
Bornheim
www.walter-brothers.de
aufjeden fall sind Eisregen geil

ich verstehe nicht ganz warum manche immer posten ne mag ich nicht
man schaut doch eh nur ein paar bands an ... dieses jahr habe ich 10-12 bands gesehen von etwa 60 ... also ist es egal wenn paar bands kommen die man nicht mag solange um die 10 bands da sind die man mag ist doch alles gut.. man braucht ja auch genug zeit zum fressen saufen etc.
 

Victorious_March

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
622
1
61
34
Minden
www.myspace.com
aufjeden fall sind Eisregen geil

ich verstehe nicht ganz warum manche immer posten ne mag ich nicht
man schaut doch eh nur ein paar bands an ... dieses jahr habe ich 10-12 bands gesehen von etwa 60 ... also ist es egal wenn paar bands kommen die man nicht mag solange um die 10 bands da sind die man mag ist doch alles gut.. man braucht ja auch genug zeit zum fressen saufen etc.

sehe ich vollkommen genau so!
 

Nashira

Member
11 Nov. 2006
82
0
51
aufjeden fall sind Eisregen geil

ich verstehe nicht ganz warum manche immer posten ne mag ich nicht
man schaut doch eh nur ein paar bands an ... dieses jahr habe ich 10-12 bands gesehen von etwa 60 ... also ist es egal wenn paar bands kommen die man nicht mag solange um die 10 bands da sind die man mag ist doch alles gut.. man braucht ja auch genug zeit zum fressen saufen etc.

das find ich auch! :D

Versteh trotzdem nich, was King´s hat...
Ein erster BFMV fan der hier uffkreuzt? :confused: :D
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Eisregen ist echt ne super Idee!
Also bitte liebe Wacken-Orga: Bitte holt 2007 Eisregen nach Wacken!
 
C

Corpsegrinder777

Guest
zum thema Krebskolonie

dieses sehr schöne album bekommt man in deutschland meistens auf metalbörsen für 15 euro (letztes jahr in köln auf der börse war sie da), oder man muss sie in österreich oder einem anderen nachbarland bestellen wo sie nicht indiziert ist (aber meines wissens ist sie nur in deutschland indiziert) und da kriegt man sie zum normalen preis und nicht wie bei ebay für 90 euro oder sogar mehr
viel glück bei der suche, zum glück hab ich das album schon aber ich hab auch suchen müssen und hab nur 15 euro oder so ausgegeben (auf einer metalbörse)
 

Nashira

Member
11 Nov. 2006
82
0
51
dieses sehr schöne album bekommt man in deutschland meistens auf metalbörsen für 15 euro (letztes jahr in köln auf der börse war sie da), oder man muss sie in österreich oder einem anderen nachbarland bestellen wo sie nicht indiziert ist (aber meines wissens ist sie nur in deutschland indiziert) und da kriegt man sie zum normalen preis und nicht wie bei ebay für 90 euro oder sogar mehr
viel glück bei der suche, zum glück hab ich das album schon aber ich hab auch suchen müssen und hab nur 15 euro oder so ausgegeben (auf einer metalbörse)

gut werd mich auf jeden Fall mal danach umsehen. Und der Preis is ja och in Ordnung.