Eisregen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
CountGrish schrieb:
ja habs mitbekommen, muss ja übel zugeganen sein....aber bei manchen bands sollte man vorher bescheid wissen wo sie spielen sollten/dürfen....bevor sich jemand alle knochen bricht^^
und naja also eisregen sind doch schon ganz berühmt meiner meinung nach....deswegen hab ich mich ja auch gewundert das die auf der party stage gespielt haben...kanns immer noch net begreifen :p
anno 2002 habe sie im zelt gespielt. war verdammt geil weil eisregen da nocht so bekannt waren.
 

Nashira

Member
11 Nov. 2006
82
0
51
Victorious_March schrieb:
sehe ich auch so eisregen sind ja wohl ma richtig fett...nur doof dass so viele lieder von denen indiziert sind...und wenn dann black stage!

find ich auch. Würd mir gern Krenskolonie kaufen, aba hab wo gelesen, das darf garnicht verkauft werden :/
 

salival

Member
3 Nov. 2006
56
0
51
35
Knittlingen
Nashira schrieb:
find ich auch. Würd mir gern Krenskolonie kaufen, aba hab wo gelesen, das darf garnicht verkauft werden :/

KK steht unter verbreitungsverbot aufm index^^
du hast recht, dass man es nicht kaufen darf, wer es jedoch besitzt tut dies legal
bissl bekloppt aber was solls
die kunst eine KK original zu erwerben ist weit verbreitet
ich hab mir daran bereits die zähne ausgebissen und hatte beinahe eine
aber irgendein fisch hat mich bei 80€ überboten -.-

man muss viel glück haben eine bei ebay zu finden (momentan steht eine mit fleischfestival im rerelease bundle drin)
der beste "fundort" is immernoch ne metalboerse bzw metalmärkte allgemein

ich hatte bisher nur bei der lager leipzig erfolg (ebenfalls verbreitungsverbot) ^^
 

Nashira

Member
11 Nov. 2006
82
0
51
salival schrieb:
KK steht unter verbreitungsverbot aufm index^^
du hast recht, dass man es nicht kaufen darf, wer es jedoch besitzt tut dies legal
bissl bekloppt aber was solls
die kunst eine KK original zu erwerben ist weit verbreitet
ich hab mir daran bereits die zähne ausgebissen und hatte beinahe eine
aber irgendein fisch hat mich bei 80€ überboten -.-

man muss viel glück haben eine bei ebay zu finden (momentan steht eine mit fleischfestival im rerelease bundle drin)
der beste "fundort" is immernoch ne metalboerse bzw metalmärkte allgemein

ich hatte bisher nur bei der lager leipzig erfolg (ebenfalls verbreitungsverbot) ^^


Irgendein FISCH , haha, genial.
Tja, ich werd mich wohl auf die Suche begeben müssen.
In anderen Ländern kann man es vermutlich auch nicht kaufen, weil sie zu unbekannt sind.
Sehr schade.

Werd mich an den Wühltischen gütlich tun.
 

Metchen

W:O:A Metalhead
8 Juli 2006
136
0
61
38
Hundertmorgen Wald
Nashira schrieb:
Ich will die och sehn!
Die hams mir seit kurzem richtig angetan^^
schönes Unikat


Jo!!!
Geht mir genauso!Als I zum ersten Mal °Was vom Leben übrigbleibt°
g`hört hab war I total hin und weg und wollt sofort alles von dene haben ...
Hat zwar vorerst nur für Wundwasser (org.) g`langt aber I halt mi ran :D
 

Silentkiller

Newbie
13 Dez. 2006
5
0
46
also hier in wien habens letztes jahr alles gespielt, hier is nix verboten :D
müsst mal schaun obs das bei uns zu kaufen gibt.. aber kann schon sein, hab mich eigentlich noch net so danach umgesehen..

[x] für eisregen am wacken 07
 

Yooh

Newbie
8 Aug. 2006
8
0
46
Ich war Anfang des Jahres auf einem ab16 Eisregen Konzert hier in Deutschland und sie haben sowohl die tote schwedische Freundin wie auch die Neunzehn gespielt.

Dass sie bei der Liedansage einen anderen Namen verwendet haben, hat mich weniger gestört :)

[x] Eisregen auf Wacken 07