BULLET FOR MY VALENTINE - ENDLICH IN WACKEN!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads!


Ohne Wenn und Aber: BULLET FOR MY VALENTINE sind die Band & Überflieger der Stunde! Die im Frühsommer veröffentlichte EP „Hand Of Blood“ eroberte die Single-Charts im Sturm, die britische Presse schmeißt das Quartett aus Wales mit Nominierungen und Preisen zu, zwei UK-Touren sowie die soeben absolvierten Deutschland-Dates waren komplett ausverkauft, und mit dem Longplay-Debüt „The Poison“ legen die Jungs jetzt erst richtig los und kommen für einen Exclusiv-Auftritt in Deutschland nur nach Wacken und werden hier sicherlich auch schon wieder neues Material vorstellen.


Bullet for my Valentine haben dieses Jahr schon einiges hinter sich gebracht, unter anderem ein Gold Album und eine mehr als erfolgreiche Tour. Doch damit nicht genug. Denn zur Zeit suchen MTV für ihre Sendung Music Of The Beast-Special am 23.12. ab 19.30 Uhr, den Lieblingsmetal Clip.

Hier könnt ihr direkt für Bullet For My Valentine abstimmen. Oder per Telefon unter 01378/400700-2 oder unter http://www.mtv.de/rockzone/voting.php

Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.

Beste Grüße
euer W:O:A Team

News auf www.wacken.com
 

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
Auch wenn man mich jetzt steinigen wird, aber ich finds geil:) Ja vllt. sind sie "untrue" und "kommerz",aber denke ,die Leute die sie mögen können sie sich doch anschauen und die anderen halt Bier holen gehen in der Zeit... Ich finde es einfach nur traurig das alle ankommen und rumjammern ,weil ihnen 2 Bands nicht passen und es kein durchgehendes Blackmetalgewitter gibt...Habt ihr euch die Band schonmal wirklich angehört? Ich meine nicht nur ein Video auf Youtube oder MTV sondern mal das ganze Album ? Klar gibt es viele kleine nervige Teeniefans die die nur hören ,weil sie mal in den Charts sind, aber die werden jetzt sicherlich nicht das WOA übernehmen und pinke Playboy Hüpfburgen aufbauen(obwohl das schon was hätte^^) es kommen jedesjahr zigtausende aus Wacken und da wollt ihr mir sagen das das eine Band kaputtmacht ,die ihr nicht mal richtig kennt oder deren Musik nur nicht akzeptiert wird ,weil sie angeblich Kommerz ist??? Ohman das ist arm ... sowas erwarte ich vllt. von den Leuten die sich ihre Meinung zu Kommerz bei H&M gekauft haben ,zusammen mit der Hüpfburg, aber nicht von halbwegs intelligenten Metalern... Tut mir Leid aber das gejaule geht einem echt auf den Sack ,ihr tut ja grade so als hätte man Peking Raststätte(Tokio Hotel) auf die Blackstage gestellt... also kommt bitte runter und ignoriert die Band dann einfach wenn ihr sie nicht mögt ... Ich werd sie mir aufjedenfall anschauen,vorrausgesetzt ,eine der anderen Überacts dieses Billings(das anscheinend einige von euch schon vergessen haben ) gleichzeitig spielt...
Punkt ,frohe Weihnachten :)
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
:eek:
ne, also echt...muss jawohl nicht sein, oder?!:(
den platz hätt auch echt ne gute band einnehmen können, finde ich...
 

Yooh

Newbie
8 Aug. 2006
8
0
46
BfmV sind zwar total überhyped und haben ein beschissenes Image, die Musik gefällt mir aber verdammt gut.

Werd sie mir auf jeden Fall anschauen
 

Nightw@lker

Member
17 Dez. 2006
41
0
51
Auch wenn man mich jetzt steinigen wird, aber ich finds geil:) Ja vllt. sind sie "untrue" und "kommerz",aber denke ,die Leute die sie mögen können sie sich doch anschauen und die anderen halt Bier holen gehen in der Zeit... Ich finde es einfach nur traurig das alle ankommen und rumjammern ,weil ihnen 2 Bands nicht passen und es kein durchgehendes Blackmetalgewitter gibt...Habt ihr euch die Band schonmal wirklich angehört? Ich meine nicht nur ein Video auf Youtube oder MTV sondern mal das ganze Album ? Klar gibt es viele kleine nervige Teeniefans die die nur hören ,weil sie mal in den Charts sind, aber die werden jetzt sicherlich nicht das WOA übernehmen und pinke Playboy Hüpfburgen aufbauen(obwohl das schon was hätte^^) es kommen jedesjahr zigtausende aus Wacken und da wollt ihr mir sagen das das eine Band kaputtmacht ,die ihr nicht mal richtig kennt oder deren Musik nur nicht akzeptiert wird ,weil sie angeblich Kommerz ist??? Ohman das ist arm ... sowas erwarte ich vllt. von den Leuten die sich ihre Meinung zu Kommerz bei H&M gekauft haben ,zusammen mit der Hüpfburg, aber nicht von halbwegs intelligenten Metalern... Tut mir Leid aber das gejaule geht einem echt auf den Sack ,ihr tut ja grade so als hätte man Peking Raststätte(Tokio Hotel) auf die Blackstage gestellt... also kommt bitte runter und ignoriert die Band dann einfach wenn ihr sie nicht mögt ... Ich werd sie mir aufjedenfall anschauen,vorrausgesetzt ,eine der anderen Überacts dieses Billings(das anscheinend einige von euch schon vergessen haben ) gleichzeitig spielt...
Punkt ,frohe Weihnachten :)
Punktgenau auf den Punkt gebracht. ;)

Manchen Leuten fehlt es echt an Tolleranz...
 

trulerkeks

Newbie
17 Dez. 2006
3
0
46
:eek:
ne, also echt...muss jawohl nicht sein, oder?!:(
den platz hätt auch echt ne gute band einnehmen können, finde ich...

Dein name ist programm,
nur weil die en bisschen bekannter sind, sind sie schlecht("Kommerz")???
Wenn Cannibal Corpse den ganzen tag auf MTV laufen würden wäre dann die Musik schlecht???
Such doch einfach weiter nach dem ring.
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
also ansehen werd ich mir die vermutlich nicht, muss ich halt allein was anderes besuchen, da meine 3 mitfahrer die afaik nicht so schlecht finden.

meine einzige chance wäre eine überschneidung mit anderen bands :D
 

H3nn0R

Member
14 Dez. 2006
68
0
51
Siegen
joa also muss echt sagen, dass wenn man nur die videos auf mtv oder viva oder wat auch immer gesehen hat, kann man die band net einschätzen. das screaming in den videos wird nämlich zensiert so lächerlich das auch klingen möge. naja bin jetzt net toaler fan von denen aber werde sie mir ansehen..
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
ich war letztens bei denen aufm konzert weil ich die musik an sich genial finde, nur das konzert-klientel war so gar nicht mein fall, lauter emo-kitties die laut kreischen mussten und aggro metalcore-fans die auf nichts und niemanden rücksicht nehmen. (die dann nachm konzert aber ganz brav zu mutti oder vati ins auto gestiegen sind ^^)
so ein publikum kann einem echt die lust an der musik verderben. aus dem grund werd ich mir die auf wacken wohl nicht geben...
 
:eek:
ne, also echt...muss jawohl nicht sein, oder?!:(
den platz hätt auch echt ne gute band einnehmen können, finde ich...

Meinetwegen hätte es auch ne schlechte band sein können, solange es wenigstens ne schlechte METALband wär. BFMV sind unterirdisch schlechter emocore-pop-blödsinn und haben auf Wacken nun wirklich null und nix zu suchen.