BULLET FOR MY VALENTINE - ENDLICH IN WACKEN!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Dein name ist programm,
nur weil die en bisschen bekannter sind, sind sie schlecht("Kommerz")???
Wenn Cannibal Corpse den ganzen tag auf MTV laufen würden wäre dann die Musik schlecht???
Such doch einfach weiter nach dem ring.
:D
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass nahezu jede Band, die auf dem WOA auftritt "Komerz" ist. Und woher willste denn wissen, dass ich Canibal Corpse mag?
Mal ganz abgesehen davon, dass es wirklich so ist...
Und angenommen die würden rund um die Uhr auf MTV laufen: Ich würd den ganzen Tag nur vor dem scheiß Fernseher sitzen.
Bullet For My Valentine mag ich einfach überhaupt nicht!
Genauso wie ich sehr viele von den anderen Bands, die ständig im TV zu sehen sind nicht mag. Liegt aber nicht daran, dass sie dort so oft gezeigt werden, sondern einfach an dem Stil, den sie so an sich haben...

Und wie...Mein Name ist Programm? Wie meinst du das denn?

P.s.: Wenn man schon versucht, die gültigen Regeln der Rechtschreibung zu befolgen, sollte man wenigstens auf Großschreibung achten!:D
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Meinetwegen hätte es auch ne schlechte band sein können, solange es wenigstens ne schlechte METALband wär. BFMV sind unterirdisch schlechter emocore-pop-blödsinn und haben auf Wacken nun wirklich null und nix zu suchen.

Stimmt, da hast du vollkommen Recht, wenn ich es mir genau überlege!
Dabei meinen die ja "nichts mit Emo am Hut zu haben"...Ich glaub das auch...Und wie...:D
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Punktgenau auf den Punkt gebracht. ;)

Manchen Leuten fehlt es echt an Tolleranz...

Was hat das denn jetzt mit Toleranz zu tun, wenn man äußert, dass man auf die auch sehr gut verzichten könne?
Versteh ich nicht so ganz...Nicht tolerant ist es, zu behaupten, es fehle anderen Menschen an Toleranz, bloß weil sie ihre Meinung frei äußern. Ebenfalls wäre es nicht tolerant, eine Band (nur weil man sie nicht mag) auszubuhen oder zu bewerfen oder zu behaupten, dass die verboten werden sollten. Das wäre intolerant!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Für die Kohle, die die abkassieren, hätte man vielleicht ein paar kleineren Bands eine Chance geben sollen... aber na gut, wem es gefällt...
 

Geisterkarle

Newbie
25 Sep. 2006
19
0
46
42
FuWa
www.geisterkarle.net
das einzige, was mich nu an denen in hinsicht zu wacken ankotzt, is:
aufgrund des "hypes" wird bfmv trotz ihres absoluten newcomerstatuses irgend einen abendplatz "besetzen" und "altgediente" und (mir meinen geschmack) bessere bands nach vorne ins nachmittagprogramm verschieben.
vielleicht werd ich ja eines besseren belehrt und die spielen letztendlich um 16 uhr nachmittag (da würd ich se ca. hinsetzen, wenn ich se schon für das festival engagiert habe...), aber die chancen stehen glaub gering...

übrigens:
in caps-lock und "endlich" hätte man vielleicht die news nicht anfangen sollen...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
das einzige, was mich nu an denen in hinsicht zu wacken ankotzt, is:
aufgrund des "hypes" wird bfmv trotz ihres absoluten newcomerstatuses irgend einen abendplatz "besetzen" und "altgediente" und (mir meinen geschmack) bessere bands nach vorne ins nachmittagprogramm verschieben.
vielleicht werd ich ja eines besseren belehrt und die spielen letztendlich um 16 uhr nachmittag (da würd ich se ca. hinsetzen, wenn ich se schon für das festival engagiert habe...), aber die chancen stehen glaub gering...

Noch ein sehr gutes Argument, dass mir so noch gar nicht eingefallen war.
 

CelticTribes

Member
11 Jan. 2002
77
0
51
46
Bergkamen
Website besuchen
Also, ich besuche Wacken seit etlichen Jahren und gehöre mittlerweile zum gehobenen Alter.

Aber trotzdem freue ich mich über BfmV! Wer sie nicht mag, muss sie sich ja nicht angucken. Es gibt ca. 80 Bands, die spielen werden. Was stört dann eine Band, die man nicht sehen will?

Und das Argument, sie wären kein Metal ist absoluter Quatsch. Metalcore ist eben eine moderne Metalart. Wenn es danach ginge, nur Band zu ordern, die einen altbewährten Stil spielen, könnte man die Hälfte aller Bands streichen (oder ist Schandmaul etwa "echter" Metal?)!

Kann diese Einstellungen nicht verstehen.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ich finde sie einfach nur deplaziert, und damit stimme ich sogar mit einigen mir bekannten und bekennenden BfmV-Fans überein.

Interessant allerdings wie sich die Reaktionen hier von denen im internationalen Forumsteil unterscheiden. Öfter im internationalen Teil stöbern?
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Man kann es nicht ändern, die Orgas werde die bestimmt nicht wieder abbestellen! Sind wahrscheinlich schon kräftig am Merch herstellen. Einfach nicht hingehen, ignorieren, kreischende Teenies auslachen die einem mit BfmV Shirts entgegen kommen. Vielleicht sollte jemand mit einer gescheiten Stickmaschine einen Aufnäher entwerfen welcher für die Herstellungskosten an die Leute verteilt wird, die BfmV nicht in der 4 Fachen Logogröße der üblichen auf ihren 07er Shirts haben wollen ^^