Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hups, ja er heisst "Chocolat" :o :o sorry :D

Nee, NOCh ein Buch ist doof wenn Deine Mum eh schon soviele herum liegen hat. ICh war grad auf einem alternativem X-mas-markt und da hatten sie tolle Gewürze, Tees und so...Da könnte man ja auch ein Körbchen voll zusammen stellen...MEINE Mum kriegt jetzt jedenfalls Schwarzes Salz (hammerlecker) und einen Kristall zum "Ins-Fenster-hängen"....Egal. Wie gesat, ist eh alles falsch. :D
So, ich war einkaufen, hab für meinen Bruder, meine Schwester, meinen Vater und meinen Freund was gefunden. Aber ich musste ganz schön schlucken, als ich das After Shave für meinen Vater gekauft hab. Der Scheiß ist ja unverschämt teuer... na ja, jetzt hab ich was, gibt ja auch noch ein wenig Kohle von meinem Bruder :D

Für Mama darf er jetzt dafür was suchen

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ich zitiere gerne aus Wikipedia...

"Ein Geschlechtstrieb ist bei Kapaunen nicht feststellbar. Sie stehen in der Hackordnung an unterer Stelle, gehen Rangordnungskämpfen mit ausgewachsenen Hähnen aus dem Weg und ergreifen nicht selten auch die Flucht vor kampflustigen Hennen."

:D :D :D

Neulich kam ein Bericht im TV.
Da wurde gesagt, das immer öfter mit Absicht was falsches rein geschrieben wird :(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hatte seit fünf Uhr die Bude voller Weiber.
Ist ja nicht zum Aushalten :rolleyes:
Aber Cannibal Corpse ham´se mir vom Leib gehalten :D

Jetzt fährt Mille mit ihren Weibern erst zu ´ner Tupperparty und danach in die Stadt zum saufen.
Naja, hab ich wenigstens meine Ruhe ;)

So, gehe dann mal nachlesen...
Hey Bolle, ich und mein Schatzi sind ja auf der Startseite von deiner HP drauf :eek::D