Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Bei Müttern kommt meist was für den Körper gut :D Also ne Lotion oder so. Oder ein schöööner Schmachtschmöker? "Feuer und Stein" von Gabaldon. Da hat sie zu tun bis Ostern :D :D Sonst schenke ihr "Chocolade". Auf den Film fahren alle Mütter ab, hab ich festgestellt (Meine tut es jedenfalls...sie sabbert Johnny Depp an dass es nur so tropft)

Ich weiß auch was bei meiner Mutter sehr schlecht kommt in Sachen Kosmetik *kicher*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich schenke meinen Eltern immer Gutscheine. Letztes Jahr zB vom Reisebüro da ich wusste das sie nen Kurztripp nach Rom machen wollten.

Und das Jahr zuvor nen Gutschein von nem drei Sterne Restaurant und dieses Jahr eben das Pallazo Variete. Koste halt etwas aber einmal im Jahr.....
Meine Mutter hat mir heute eine SMS geschrieben, dass sie einen ihrer Lieblingsohrringe verloren hat *zwinker* alles klar :D hab gerade mit meinem Bruder telefoniert und abgemacht, wer welche Geschenke kauft. Jetzt muss ich nur noch zum Einkaufen kommen :)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab was für's Forschungspraktikum gemacht und rausgeschickt, wollte ich erledigt haben. Vielleicht heult ja wieder wer rum über meine Überfahrer-Methoden :rolleyes:

Hmm... da ist noch ein Text von Max Weber zum Lesen

morgen ist in der Früh Andachtsmesse für den Opa, heißt bald aufstehen

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Heißt der nicht "Chocolat"? ;) ...aber den fand meine Mutter glaub ich auch super :D ...ist ja auch irgendwie schön, der Film. Vorallem hat man danach einen unglaublichen Heißhunger auf Chilischokolade und Johnny Depp :D

Ich wüsste schon, auf was für Bücher meine Mutter steht und hatte das auch schon in Erwägung gezogen, aber sie kommt momentan einfach nicht zum Lesen, da sie so viel arbeitet und sie hat noch ein paar Bücher liegen, die sie noch nicht gelesen hat.

Parföng hab ich ihr schon letztes Jahr geschenkt und im Jahr davor war es ein schön duftendes Duschgel :D

Hups, ja er heisst "Chocolat" :o :o sorry :D

Nee, NOCh ein Buch ist doof wenn Deine Mum eh schon soviele herum liegen hat. ICh war grad auf einem alternativem X-mas-markt und da hatten sie tolle Gewürze, Tees und so...Da könnte man ja auch ein Körbchen voll zusammen stellen...MEINE Mum kriegt jetzt jedenfalls Schwarzes Salz (hammerlecker) und einen Kristall zum "Ins-Fenster-hängen"....Egal. Wie gesat, ist eh alles falsch. :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Schenk ihr doch ein Enkelchen *Tippgeb*

Hab ich ihr auch schon vorgeschlagen weil sie immer am Jammern ist, dass ihr zum vollkommenen Glück nur noch ein Enkelchen ihrer Erstgeborenen fehlt. Aber als ich sagte, dass es NUR das Kind und KEINEN Mann dazu geben würde (wenn sie denn darauf bestehen würde), fand sie das gar nit mehr so toll..