Hey, vielleicht sollte ich doch auf Lehramt wechseln. Hab gerade der Kusine meines Freundes telefonisch bei ihren Englisch-Hausaufgaben geholfen, in dem ich ihr den tollen Merksatz "He, she, it - s muss mit" verraten hab![]()
Bei Müttern kommt meist was für den Körper gutAlso ne Lotion oder so. Oder ein schöööner Schmachtschmöker? "Feuer und Stein" von Gabaldon. Da hat sie zu tun bis Ostern
![]()
Sonst schenke ihr "Chocolade". Auf den Film fahren alle Mütter ab, hab ich festgestellt (Meine tut es jedenfalls...sie sabbert Johnny Depp an dass es nur so tropft)
BBBÖÖÖÖRRRRPPPSSSSSSSS
bin satt
Meine Mutter hat mir heute eine SMS geschrieben, dass sie einen ihrer Lieblingsohrringe verloren hat *zwinker* alles klarIch schenke meinen Eltern immer Gutscheine. Letztes Jahr zB vom Reisebüro da ich wusste das sie nen Kurztripp nach Rom machen wollten.
Und das Jahr zuvor nen Gutschein von nem drei Sterne Restaurant und dieses Jahr eben das Pallazo Variete. Koste halt etwas aber einmal im Jahr.....
1. Was geht wie?1. frage: kusine?? geht das?![]()
![]()
![]()
![]()
2. frage: das kannte die noch nicht?![]()
das lernt man in den ersten zwei stunden
![]()
1. Was geht wie?
2. Die geht auch erst in die 5. Klasse. Da kann man als Erstsemester sogar noch gut weiterhelfen![]()
Heißt der nicht "Chocolat"?...aber den fand meine Mutter glaub ich auch super
...ist ja auch irgendwie schön, der Film. Vorallem hat man danach einen unglaublichen Heißhunger auf Chilischokolade und Johnny Depp
Ich wüsste schon, auf was für Bücher meine Mutter steht und hatte das auch schon in Erwägung gezogen, aber sie kommt momentan einfach nicht zum Lesen, da sie so viel arbeitet und sie hat noch ein paar Bücher liegen, die sie noch nicht gelesen hat.
Parföng hab ich ihr schon letztes Jahr geschenkt und im Jahr davor war es ein schön duftendes Duschgel![]()
Schenk ihr doch ein Enkelchen *Tippgeb*