Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
*unterschreip*![]()
![]()
![]()
![]()
Was gehtn HIER app?![]()
![]()
Hier geht so einiges *belehr*

*unterschreip*![]()
![]()
![]()
![]()
Was gehtn HIER app?![]()
![]()

Nur weil mir eine gothische Kathedrale auf dem Kopp wächst, bin ich noch lange nicht verrückt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nein, ich heirate doch schon mein auberginenaufschnitt.![]()
![]()
Das is MEIN Spruch!!!!!

Das frage ich mich auch nach jedem zweiten Post von ihm. Ich tippe auch auf Drogen...

Wie GEIL!
<----*unheimlichintelligenteskindist*
![]()
![]()
Hier geht so einiges *belehr*![]()
![]()

Hallo Thorin!
*thorinhuldich*![]()

Tja *Fee.....da bist du einmal nicht da und schon gerät alles aus den Fugen![]()

Aber echt!![]()
*alleswiederinordnungbring*...ach nee....hat eh keinen Tßweck![]()
![]()

Hallo *Fee
**Feehuldich*
Sachma, was ich mich seit gestern mal gefragt habt. Spielst du eigentlich online Poker??

Ne....solang der Mümmel noch da ist, ist eh bald alles wieder durcheinander![]()
haha.....Da wird er quer durchn Zug und durchß Stadion geslappt....hihi....oder ich setz ihn unter Drogen (NOCH mehr), zieh ihm n Dortmund-Trikot an und drehe einen Dokumentarfilm über aufgebrachte Schalke-Fans 
Ich finde eigentlich beide Ideen sehr gutMorgen iser fällighaha.....Da wird er quer durchn Zug und durchß Stadion geslappt....hihi....oder ich setz ihn unter Drogen (NOCH mehr), zieh ihm n Dortmund-Trikot an und drehe einen Dokumentarfilm über aufgebrachte Schalke-Fans
![]()
. Kannst ihn dann auch fleissig für mich mitslappen 
Nee, noch nich. Will mich demnäx aber mal irgendwo anmelden.![]()
Du machst das schon nehm ich an?
Ich finde eigentlich beide Ideen sehr gut. Kannst ihn dann auch fleissig für mich mitslappen
Jap. Hab damals mal angefangen bei europoker.net und spiel jetzt aber nur noch bei pokerstars.de. Bei PokerStars muss man sich ein kleines Programm runterladen, aber das ist ja auch kein Ding. Dafür gibts mehr Turniere, mit zum einen mehr Leuten bzw höheren Einsätzen, was dann ja vor allem später interessanter ist.