für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Morgen iser fällig :cool: haha.....Da wird er quer durchn Zug und durchß Stadion geslappt....hihi....oder ich setz ihn unter Drogen (NOCH mehr), zieh ihm n Dortmund-Trikot an und drehe einen Dokumentarfilm über aufgebrachte Schalke-Fans :D
Ich finde eigentlich beide Ideen sehr gut :D. Kannst ihn dann auch fleissig für mich mitslappen :D

Nee, noch nich. Will mich demnäx aber mal irgendwo anmelden. :cool: :D
Du machst das schon nehm ich an?

Jap. Hab damals mal angefangen bei europoker.net und spiel jetzt aber nur noch bei pokerstars.de. Bei PokerStars muss man sich ein kleines Programm runterladen, aber das ist ja auch kein Ding. Dafür gibts mehr Turniere, mit zum einen mehr Leuten bzw höheren Einsätzen, was dann ja vor allem später interessanter ist.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich finde eigentlich beide Ideen sehr gut :D. Kannst ihn dann auch fleissig für mich mitslappen :D

Jap. Hab damals mal angefangen bei europoker.net und spiel jetzt aber nur noch bei pokerstars.de. Bei PokerStars muss man sich ein kleines Programm runterladen, aber das ist ja auch kein Ding. Dafür gibts mehr Turniere, mit zum einen mehr Leuten bzw höheren Einsätzen, was dann ja vor allem später interessanter ist.

Ich werd morgen ma gucken was ich mache :D

Jo..klingt nich schlecht. Is aber beides kostenlos? Weil bezahlen will ich dafür nix.