ich=teil der arbeitenden bevölkerung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
nun setze ich euch auch mal von dieser neuigkeit in kenntnis:

meiner einer wird ab nächstem montag schuften gehen :)
hab endlich die richtige stelle gefunden. die hat zwar den haken, dass ich kiel verlassen muss, aber das war eh in der planung inbegriffen, da ich hier in kiel in kein krankenhaus wollte *beieinigenerinnerungensichmalschüttelt*
ich werde also am samstag mein päckchen schnüren und gen soltau düsen. dort muss ich mir erstmal dann noch ne wohnung suchen, hab am samstag direkt auch schon besichtigungstermine.

ich hoffe inständig, dass die kollegen wirklich so nett sind wie der chefarzt es erzählt hat - leider frauenüberschuss ;) (@rapfel: ja, du freust dich!! :D) - , dass ich eine schöne wohnung finde - da kann ich aber auch nochmal umziehen, hab ja nen vertrag bis 2012 :) - und dass ich da nicht völlig vereinsame. dazu muss man ja sagen, dass ich wohntechnisch aufs forum bezogen perfekt wohnen werde: in der mitte von bremen, hamburg und hannover :D

drückt mal die däumchen für meinen start am montag und wenn ich dort wieder selbst i-net habe, werde ich berichten (vorher schaff ich's viell ja von der arbeit ;))

es grüßt,
das gyfulein
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
klingt toll!!!
viel erfolg bei der wohnungssuche und viel spaß bei deinem job! :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*Irgendwie grad an Grey´s Anatomy denken muß* :D :D

Super Gyfu! Herzlichen Glückwunsch zum Vertrag! "Job" mag ich das nicht nennen irgendwie...;) Alles Gute da in der Heide und viel Glück bei der Wohnungssuche ! *knuddel*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*mamiknuddel*
Denn kannst du ja endlich an Leuten rumschnibbeln, die sich bei dem Fraß im Heide Park ein Magengeschwürdingsbums geholt haben :D

Oh, und wegen letztens: *imerdbodenversink* sorry! :o