ich=teil der arbeitenden bevölkerung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
glückwunsch gyfu! und im vorfeld hast du schon einen mehrjahresvertrag? das nich schlecht ^^


dann heisst es wohl im sommer mal zusammen in den heidepark, wat? :D
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
nun setze ich euch auch mal von dieser neuigkeit in kenntnis:

meiner einer wird ab nächstem montag schuften gehen :)
hab endlich die richtige stelle gefunden. die hat zwar den haken, dass ich kiel verlassen muss, aber das war eh in der planung inbegriffen, da ich hier in kiel in kein krankenhaus wollte *beieinigenerinnerungensichmalschüttelt*
ich werde also am samstag mein päckchen schnüren und gen soltau düsen. dort muss ich mir erstmal dann noch ne wohnung suchen, hab am samstag direkt auch schon besichtigungstermine.

ich hoffe inständig, dass die kollegen wirklich so nett sind wie der chefarzt es erzählt hat - leider frauenüberschuss ;) (@rapfel: ja, du freust dich!! :D) - , dass ich eine schöne wohnung finde - da kann ich aber auch nochmal umziehen, hab ja nen vertrag bis 2012 :) - und dass ich da nicht völlig vereinsame. dazu muss man ja sagen, dass ich wohntechnisch aufs forum bezogen perfekt wohnen werde: in der mitte von bremen, hamburg und hannover :D

drückt mal die däumchen für meinen start am montag und wenn ich dort wieder selbst i-net habe, werde ich berichten (vorher schaff ich's viell ja von der arbeit ;))

es grüßt,
das gyfulein
glückwunsch!
dann darfste ja bald die opfer vom heidepark verarzten :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Hey Glückwunsch Gyfu :)
dann mal ran an die patienten, ich hoffe auch du hast nur lauter nette kollegen und auch nur nette patienten ;)