schlechte qualität der aufkleber 06

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hannes86

W:O:A Metalhead
3 Juni 2004
201
0
61
37
59269 bridge of death
Website besuchen
hallo,
leider muss ich auch meckern. dieser neuartige aufkleber vom diesjährigen w:o:a hat eine durch und durch bescheidene qualität. ich hab den aufkleber seit dem wacken auf meinem auto kleben und schon vor wochen begann der verfall. ungefähre lebensdauer höchstens 2 monate. sprich: der aufkleber verbleicht und löst sich auf. die campground-aufkleber aus den jahren 04 und 05 waren nahezu unkapputbar!
das neue design ist nicht so schlimm, aber ich wette man sieht 07 nicht einen heilen vorjahressticker auf den autos...

bessert die qualität, es liegt alles in den details! :o
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
datt dingen einfach von innen mit tesa inne scheibe kleben ;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Die Parkaufkleber sind ja auch nich so glatt wie die WOA06 Aufkleber.

Bei Wind und Wetter geht da dann schneller die Farbe ab, als bei den relativ rauhen Parkdingern..

So würde ich es jetzt sagen.
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Ja, meine Herzdame hat diesen besagten WOA Aufkleber (du meinst doch den ausm FMB) auch auf das Heck ihres Autos geklebt. Ist schon weg gebröselt.

Aber hey, die kosten aus Plastik 5 cent mehr das stück.... Das würde doch Finanziellen Ruin für die Veranstalter bedeuten :D
 

Metal?

Newbie
29 Juli 2006
19
0
46
Ja, meine Herzdame hat diesen besagten WOA Aufkleber (du meinst doch den ausm FMB) auch auf das Heck ihres Autos geklebt. Ist schon weg gebröselt.

Aber hey, die kosten aus Plastik 5 cent mehr das stück.... Das würde doch Finanziellen Ruin für die Veranstalter bedeuten :D

selbst wenn es nur 5 cent wären, wären das 3000€ bei 60k besucher
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Hab mir den Aufkleber eingescannt und auf Blanco-Flaschenettiket gedruckt. Hält bisher sehr gut. Und wenn er mal verblasst, klatsch ich 'n neuen darüber. Hhhmm... kuck gerade auf mein 07er Ticket... da kann man den Spass sicher auch mal mit versuchen... :D
*07erticketaufmscannerleg*