schlechte qualität der aufkleber 06

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von hannes86, 29. Oktober 2006.

  1. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    Ich könnte mir vorstellen, es könnte ein relatives Antragsdelikt sein....
     
  2. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts doch so einen, der wo sich mit Sammelklagen best auskennt. Lass uns den doch rüberrufen:
    *händezumtrichterformundJJÖÖÖÖRRRRRGGGruf*
    ...
    :D
     
  3. slaytanic666

    slaytanic666 Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ich wette dagegen 10 euro. gibt ja bestimmt leute die den aufheben und im august für wacken dranmachen :) also vorsichtig mit solchen äußerungen ;)
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Hab vor zwei Wochen noch einen rumfahren sehen mit dem Aufkleber. Sah noch ganz gut aus.
     
  5. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    meinen hats letzten monat endgültig zerlegt

    hat komischerweise doch recht lang gehalten
     
  6. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Ich mal dir nen neuen auf Folie mein Schatz :D
     
  7. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    ich will aber keinen auf Folie, ich will genau den wiederhaben *schmoll* :D :D :D
     
  8. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Ja also das wird schwierig.... Obwohl... ich hab doch irgendwo noch das Full Metal Bag rumfliegen ^^ Da müsste ausser der Taschenschlampe noch alles drinnen sein :D
     
  9. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich dich daran erinnern, dass du den Sticker auf seine Shisha gebappt hast... :D
     
  10. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.204
    Zustimmungen:
    966
    :o also mein aufkleber liegt noch frisch und fröhlich im FMB rum. :o
     
  11. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja 3 FMB ^^
    Die 2 anderen wollten ihren nicht :D
     
  12. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Meiner klebt auf ner SodaClub Wassaflasche und drüber geklebt hab ich noch n bissl durchsichtige Klebefolie, damit nix kaputt geht :o
     
  13. Höpi

    Höpi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Meiner fliegt unberührt seit August letzten Jahres bei mir auf dem Schreibtisch herum und ich kann mich einfach nicht enthscheiden, wo ich mit dem Teil hin soll, nachdem ich auch noch gelesen habe, dass er fürs Auto eher weniger bis gar nicht empfehlenswert ist, wegen seiner......Konsistenz (ich hätte auch Qualität schreiben können aber neeeeeiiiiiin, so fies bin ich nicht)


    Qualität!
     
  14. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.204
    Zustimmungen:
    966
    Mmh, Soda Club... *sabber* :o
     
  15. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    34
    Dies Jahr wird er mit Sekundenkleber aufs Auto gehauen,damit es auch richtig klebt,und dann kommen da noch 3 Schichten Klarlack drüber,das sollte genügen :D :D
     

Diese Seite empfehlen