Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*sichamkakaoverschluckt*
Hmm - ja ..
NEHMT DEM DOCH IRGENDWER MAL DIE DROGEN WEG !!![]()
*gacker*

*sichamkakaoverschluckt*
Hmm - ja ..
NEHMT DEM DOCH IRGENDWER MAL DIE DROGEN WEG !!![]()
http://www.x-tra-x.de/bilder/artikel/18960.gif
Wenn man richtig googelt, findet man auch die die ICH meine...Keine High Hells? Achnee? Hmmm....
![]()
![]()
Gutn Mooorgen....
Yepp - alles gesund .. kam gestern um 17:30 ... 2120 Gramm ... und angeblich heisst sie Paula ... ich guck mir das mal heute abend an![]()
Stimmt. Ist ziemlich winzig...Aber wenn sie gesund ist, ist es ja diue hauptsache. Ich war auch so ein Würmchen...![]()
dann sollt ich nachher wohl mal bei icq online gehen wenn ich feierabend hab![]()
![]()
...ich sach nix ...ich SAAACH NIIIIX!!!!!![]()
...viel gewachsen biste seitdem aber auch nich...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jep! War zuviel Arbeit in letzter Zeit...und davon auch noch 2 Wochen mit ner verbundenen Flosse...(nein...kein Hund....nur ein Perser)
Jau, Nase ist noch dran.
Wurde unter dem rechten Kiefer genäht.
Aber nur 3 Stiche.
Hatte Glück gehabt.
Nee, hab keinen Hund.
Aber Freunde von mir.
Die gehen mit ihren zwei Hunden zur Hundeschule.
Da bekommt man einiges mit![]()
wieso migräne ? von sex war nicht die rede... nur von bowlen ...![]()
...viel gewachsen biste seitdem aber auch nich...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will ALLES wissen. Isse hübsch? Wie alt? Hat sie was im Kopf und nicht nur dicke Titten??? *es sich bequem macht*![]()
![]()
ich hab ja ne neue Theorie ... der hat die ganze beschmierte dunkle Haut gesehen und sich gedacht ... "guck an - der is eh schon angebrannt - da kann ich bestimmt n Stück von haben"![]()
hi bollzeck,
ist krass, aber ich würde auf jeden fall fragen ob er eine hundehalterhaftpflicht hat, dann kannst du dort arztkosten und schmerzensgeld geltend machen, tierhalter unterliegen der gefährdungshaftpflicht, dass heißt sie haften verschuldensunabhängig allein aus der tiergefahr nach §833 BGB. der tierhalter muß beweisen, dass der hund nicht gebissen hat, das dürfte hier schwer sein. er muß den schaden seiner tierhalter-hv wenn er eíne hat melden und du mußt eine schweigepflichtentbindngs erklärung ausfüllen, dass die versicherung ein attest bei deinem arzt anfordern kann. aufgrund der verletzungen wird ein angemessenes schmerzensgeld ermittlet, mache ich in meinem job tagtäglich!!!!!es gibt da tabellen mit urteilen in ähnlich gelagerten fällen. so kannst du wenigestens evtl deine familienkasse aufbessern!!!
würde schätzen ca 500 - 700 eur sind da drin!!!!