Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donkowitz

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2024
425
477
88
28
Wacken
Waren schon so oft da, und die Alben wurden auch immer schwächer. Aber ja, ist immer voll bei denen wenn sie spielen. Kann mir auch gut vorstellen das sie kommen oder spätestens 2028 wieder.
Ich finde die Alben auch immer schwächer. Kann mir vielleicht mal jemand erklären wieso? :D Komplett kacke finde ich die nie, aber sie sind gefühlt einfach unheimlich langweilig geworden.
Wenn ich überlege, wie stark mich Lieder wie z.B. Destroyer of The Universe, Live For The Kill, Once Sent From The Golden Hall oder God, His Sond and Holy Whore abholen, tut mir das manchmal echt weh.

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.389
676
108
40
Ich finde die Alben auch immer schwächer. Kann mir vielleicht mal jemand erklären wieso? :D Komplett kacke finde ich die nie, aber sie sind gefühlt einfach unheimlich langweilig geworden.
Wenn ich überlege, wie stark mich Lieder wie z.B. Destroyer of The Universe, Live For The Kill, Once Sent From The Golden Hall oder God, His Sond and Holy Whore abholen, tut mir das manchmal echt weh.
Vielleicht weil einige Mitglieder der alten Zeit auch ausgetauscht worden und mit Fimbul Winter genau den Sound von damals machen? 🤷🏻‍♂️😅

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.389
676
108
40
Was mein ihr, erleben wir dieses Jahr die erste Ausgabe wo nur die größeren Bands auf dem Poster angezeigt werden und unten in Druckbuchstaben bleiben?
Sieht für mich danach aus. Dass Photoshop-Philipp weniger zu tun bekommen soll

Donkowitz

13 Sep. 2024
425
477
88
28
Wacken
Was mein ihr, erleben wir dieses Jahr die erste Ausgabe wo nur die größeren Bands auf dem Poster angezeigt werden und unten in Druckbuchstaben bleiben?
Sieht für mich danach aus. Dass Photoshop-Philipp weniger zu tun bekommen soll
War mir bis dato noch gar nicht aufgefallen.
Aber ich hoffe, dass das noch auf die typischen Bandschriftzüge geändert wird!

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.763
1.591
108
Hamburg
In der neuen Welle vom Brutal Assault war jetzt auch nichts weltbewegendes dabei, Gorilla Biscuits und Agnostic Front nehme ich aber gerne.
Humanity's Last Breath, The Acacia Strain & The Zenith Passage kann man gerne mit einpacken.

Six Feet Under hab ich zuletzt 2006 in Wacken gesehen auf der damaligen Black Stage. Könnte mir vorstellen das man die nach all der Zeit auch Mal wieder hat - aber heutzutage nur noch was für die WET/Headbangers Stage.

Eeeeeeeeeee

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
28.104
14.879
130
36
Rheinhessen
Russian Circles und auch Møl (sehr geiles Album zuletzt) 😍
Møl wären klasse.

Humanity's Last Breath, The Acacia Strain & The Zenith Passage kann man gerne mit einpacken.

Six Feet Under hab ich zuletzt 2006 in Wacken gesehen auf der damaligen Black Stage. Könnte mir vorstellen das man die nach all der Zeit auch Mal wieder hat - aber heutzutage nur noch was für die WET/Headbangers Stage.

Eeeeeeeeeee
Was heißt hier ehemalige Black Stage? Nur weil die Bühnen inzwischen anders aussehen, muss man die doch nicht umbenennen:o

power from hell

26 Aug. 2011
2.541
4.245
108
59
Man glaubt es kaum, aber in unserer Gruppe sind viele die kennen es nicht anders! Die Meisten sind erst ab 2018 dabei, bin früher immer nur zu zweit hingefahren. Daher muß ich immer umdenken.😅🤘

• Haha
Reaktionen: Doomsayer