Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
2.224
4.119
108
36
Steckt die BILD eigentlich auch in Benjamins Rektum oder wie lässt sich die skandalös verachtenswerte Berichterstattung zu Macklemore erklären?

Die BILD ist Schmutz, das weiß ich, aber aus:

"An alle meine jüdischen Brüder und Schwestern: Kritik an Israel, Kritik an der Apartheid, die Ablehnung von Völkermord – das ist in keiner Weise eine Kritik an euch"

Die Überschrift "Rapper verbreitet Israel-Hass auf der Bühne" zu machen ist absolut bodenlos.....

• Like
Reaktionen: Tine_Chewbacca

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
65.523
26.205
168
37
Steckt die BILD eigentlich auch in Benjamins Rektum oder wie lässt sich die skandalös verachtenswerte Berichterstattung zu Macklemore erklären?

"An alle meine jüdischen Brüder und Schwestern: Kritik an Israel, Kritik an der Apartheid, die Ablehnung von Völkermord – das ist in keiner Weise eine Kritik an euch"

Die Überschrift "Rapper verbreitet Israel-Hass auf der Bühne" zu machen ist absolut bodenlos.....

Sei bloß still, sonst biste aber janz schnell Antisemit. :o

• Sad
Reaktionen: Bloodtrain

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.558
17.771
168
Geld und keine Moral. :)

808971358_28275649825430536_3833812174711702130_n.jpg

:o

carmeno76

8 Aug. 2022
901
512
98
50
Der Wahnsinn geht weiter laut Hermes wird es heute zugestellt, keine Uhrzeit, kein Tracker, nichts.
Ich habe ja auch nichts anderes zutun als zwei Tage zuhause zusitzen und zu warten.
Würde ich ja hinnehmen wenn es mal passiert, aber bei Hermes leider ein dauerzustand.😡

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
57.017
46.841
170

Screenshot-20260915-100508-Instagram.jpg

:o :confused:

Bloodtrain

1 Nov. 2012
2.224
4.119
108
36
Vielleicht liegt es am "Ben".... Ben(jamin), Ben-Gvir, Ben Ungeskripted, Ben Shapiro..... tut mir leid Ben's.... ich pauschalisiere da ab jetzt :o