Anheuser-Busch Bud wird neuer Bierpartner beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KPF70

W:O:A Metalhead
27 Juli 2026
326
299
73
55
Hab gestern auf dem Brauereifest in Wacken mit jemanden gesprochen der für die Bierinfrastruktur des Festivals arbeitet. Und wenn er mich nicht angeflunkert hat sind die Absatzzahlen wohl mehr als unterirdisch gewesen. Also konträr zu dem was da von offizieller Seite kommuniziert wird....
Und dann... kann bitte mal wer diese Budwerbung auf der LGH Fassade im Eingangsbereich umgestalten...was ein scheiß!
*2027er Glaskugel raushol* Ich sehe…. Bier auf dem Infield😍

• Love
Reaktionen: Tine_Chewbacca

Tine_Chewbacca

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2024
191
169
58
Hab gestern auf dem Brauereifest in Wacken mit jemanden gesprochen der für die Bierinfrastruktur des Festivals arbeitet. Und wenn er mich nicht angeflunkert hat sind die Absatzzahlen wohl mehr als unterirdisch gewesen. Also konträr zu dem was da von offizieller Seite kommuniziert wird....
Und dann... kann bitte mal wer diese Budwerbung auf der LGH Fassade im Eingangsbereich umgestalten...was ein scheiß!
Gibt es denn mittlerweile offizielle Zahlen?