Philbee
W:O:A Metalmaster
Dieses Album mit Helge vollständig.
![]()
Hör ich nich. Is nich Wonderwall

![]()

Hör ich nich. Is nich Wonderwall![]()
![]()
Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met

Sie haben das Ürrrr vergessen.![]()

?? Du wunderst Dich doch nicht ernsthaft, dass es bei einem Metal Konzert Circle Pits und Wall of Death gibt, oder?Grade Schnappatmung bekommen. Bei YouTube- Berieselung wechgenickt, bei einem Kanonenfiebermitschnitt (Hellfest 2024) wieder aufgewacht.
Wie BESCHEUERT ist das denn? Circle-Pits, Luftballons und Wall of Deaths, noch angefeuert von diesen Strumpfhosentypen?
Ok, wurde ja schon thematisiert, aber so extrem unpassende Reaktionen sind mir so vorher noch nicht aufgefallen.
Ich mag denen da auch nicht mehr die Ernsthaftigkeit abnehmen. Irgendwie Gutalax mit Klappspaten und ohne freiwillig lustig.
.Also ich finde Gutalax liefern live auf jeden Fall auch eine wirklich einzigartige Atmosphäre.?? Du wunderst Dich doch nicht ernsthaft, dass es bei einem Metal Konzert Circle Pits und Wall of Death gibt, oder?
Das ist für die Bands wie eine Wertschätzung und Bestätigung vom Publikum.
Hättest Du eine bedrückte Stimmung wie bei einer Weltkriegsduko erwartet?
Das mit den Luftballons verstehe ich generell auch bei anderen Bands nicht [besonders in der Death/Black Metal Szene] wird aber Genre übergreifend gerne eingesetzt..
Sollte vermutlich nur zusätzlich mehr Beteiligung vom Publikum erzielen.
Kanonenfieber die ihre Texte sorgfältig recherchieren und live eine wirklich beeindruckende Performance mit einzigartiger Atmosphäre abliefern, mit Bands wie Gutalax zu vergleichen ist für mich unbegreiflich.
Wenn es nicht Deinen Geschmack entspricht völlig ok, aber diese Argumentation ist hierbei doch wirklich nicht treffend.