Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.205
74.557
158
Auch schön, die Gaderse genießen das schöne Wetter aufm Balkon und ich darf mich ned mit raussetzen. :o

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.774
84.084
130
27
Thüringen
Grüße von der Promenade von Riva del Garda. Wir warten gerade auf unsere Pizza.
Heute ist das Wetter echt top bei über 30°. Die nächsten Tage soll es leider nicht so schön sein. Wir sind jeden Tag in einer anderen Stadt und umrunden den See.
Auf jeden Fall fühle ich mich hier wohler als zb in Berlin. Hier wird mehr Deutsch gesprochen als alles andere. 🙈

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
24.120
55.553
128
36
Hamburg
Guten Morgen, Ihr Rübenpfiffis.

Heute präsentiere ich Ihnen ein bayerisches Frühstück

Unbenannt-153.png
Ohne Witz, ich armer unschuldiger Norddeutschi war dann mit meinen knackigen 20 Jahren in Bayuwaristan und durfte eine Runde Truppführer sein in einer Grundausbildungskompanie. Da gab es dann ehe alles losging ein nettes Frühstück. Mit weißwurst und Bier um glaub 10 uhr. Kultürschock