Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 65.489
- 26.177
- 168
- 37
Jetzt hat die AfD mit Frank-Ronald Bischoff einen ehemaligen Stasi-Offizier im Landtag. Prima.![]()
Ist das nicht eh die Partei mit den meisten Ex-Stasi und SED Mitgliedern

Jetzt hat die AfD mit Frank-Ronald Bischoff einen ehemaligen Stasi-Offizier im Landtag. Prima.![]()

Ich bin ein Quadrat im Kreis![]()

aBeR die LiNkEn!!!!Ist das nicht eh die Partei mit den meisten Ex-Stasi und SED Mitgliedern![]()
Meine Chefin sagt immer die Linken sind das schlimmste Pack wo gibt und die zerstören Deutschland.aBeR die LiNkEn!!!!

aBeR die LiNkEn!!!!
Meine Chefin sagt immer die Linken sind das schlimmste Pack wo gibt und die zerstören Deutschland.![]()
Das ist genau son parlamantarischer Saufhaufen, mit Machtansprüchen, Regierungs- und damit Verwaltungsbereitschaft wie alle anderen demokratischen Partien auch. Die sind halt nichtmal linksradikal. Die bringen nicht den Sozialismus (geschweigeden Kommnismus). 
Meine Chefin sagt immer die Linken sind das schlimmste Pack wo gibt und die zerstören Deutschland.![]()

Was rufen die so für Preise auf?Am 2.3. spielen auch Rush in Hamburg.![]()
Die Bundesrübenpfiffipartei will Sie als nächsten Kandidaten aufstellenaBeR die LiNkEn!!!!
Nachricht via @BR24: Söder bremst Wüst: Kein Verbotsverfahren gegen AfD
![]()
Söder bremst Wüst: Kein Verbotsverfahren gegen AfD
NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) überrascht mit einem Vorschlag gegen die AfD: Eine Bund-Länder-Arbeitsgruppe soll ein Verbotsverfahren prüfen. CSU-Chef Markus Söder spricht von einem "schlechten Signal".www.br.de
Herr Söder wieder......zu dem fällt mir auch nix mehr ein.

Weil er der Könich von Bayern ist?wer den södi basht, dem hex faust die fresse crasht![]()