Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.138
74.490
158
Fruehstueck-5.jpg

Moin. Heute bissla später aufgestanden.
Nachher wieder Gartenarbeit, mir tun noch von gestern die Knochen weh. Nützt aber nix, das Wetter muss genutzt werden.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
2.391
3.952
108
59
Guten Morgen zusammen, die Woche geschafft, gestern scheiße gewesen, eine schlechte Nachricht und der ganze Tag lief beschissen. Werde heute den Wald entern um die Rübe frei zu bekommen. Wünsche euch einen schönes WE doch jetzt erstmal Kaffee!☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

Hex

4 März 2004
253.138
74.490
158
Guten Morgen zusammen, die Woche geschafft, gestern scheiße gewesen, eine schlechte Nachricht und der ganze Tag lief beschissen. Werde heute den Wald entern um die Rübe frei zu bekommen. Wünsche euch einen schönes WE doch jetzt erstmal Kaffee!☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Das tut mir leid, gutes Gelingen dir heute.🍀

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
6.030
10.313
118
Moin und Gott zum Gruß!
Willkommen im Wochenende! ;)
Heute Abend geht´s zum Bikerclub ums Eck. 🍻
Morgen nochmal ins Schwimmbad, wird wahrscheinlich das letzte Mal sein.
Nächsten Dienstag wieder mal Feiertag, ik freu mir.
Das nächste Festival steht auch bald an, 1 Konzert im September und der Rocktober entwickelt sich auch prächtig, schon 4 Konzerte fix. 🤘
Dann habt´s mal fein!

Strawman

21 März 2013
85.840
58.146
168
58
Kreis Ostholstein
Moin und Gott zum Gruß!
Willkommen im Wochenende! ;)
Heute Abend geht´s zum Bikerclub ums Eck. 🍻
Morgen nochmal ins Schwimmbad, wird wahrscheinlich das letzte Mal sein.
Nächsten Dienstag wieder mal Feiertag, ik freu mir.
Das nächste Festival steht auch bald an, 1 Konzert im September und der Rocktober entwickelt sich auch prächtig, schon 4 Konzerte fix. 🤘
Dann habt´s mal fein!
Was habt Ihr denn schon wieder für einen Feiertag?

Strawman

21 März 2013
85.840
58.146
168
58
Kreis Ostholstein
So, Tag zusammen! :)

Hab eben die Pause zwischen zwei Schauern genutzt und war schnell einkaufen. Laden voll, kann aber auch ein bischen dem Wetter geschuldet sein.
Und überall auf den Gängen ein anderer Dialekt. :D Und Zeit haben die Leute ja..
Gut, dass ich meistens weiß, was ich will :D

Jetzt lausche ich der Bundesliga-Konferenz im Radio und genieße den Rest des Wochenendes.

Wäsche und Bude sind morgen dran :)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
37.070
23.827
128
53
Trier
Schlechte Nachrichten sind große Scheiße! Ich hoffe, sie waren nicht allzu beschissen! Wald ist da immer gut. Da kann man auch mal losbrüllen. Gut, ich hab dabei mal Leute und deren Hund erschreckt, aber mein Argument, dass es viel schlimmer gewesen wäre, wenn ich die Stihl dabei gehabt hätte, wae für sie schlüssig.

Hier scheint die Sonne bei wunderbaren 26°, und der Gatte sorgt gerade oben fürs Essen. Ich erhol mich von meiner OP und guck nach Klamotten. Enge Girlies sorgen gerade für reichlich dämliche bzw. mitleidige Blicke :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Settembrini