Infrastruktur-Update

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.496
1.329
108
43
Finde ich ja grundsätzlich auch. Aber wenn man schon in der Vergangenheit mit verhaltener Kommunikation agiert hat, wären doch solche guten News ein guter Aufhänger für einen offiziellen Festivalrückblick. Auch in bezug auf den laufenden VVK.
Wäre ja vielleicht eine Idee ein Harry Metal Video so nen knappen Monat danach mal zu schalten. Kostet sicher nicht sooo viel (Harry wird ja sicher bezahlt für die ein/zwei Arbeitstage), erzeugt aber sicherlich positive Resonanz.

firefox_mozilla

21 Juli 2016
1.288
1.551
108
Wäre ja vielleicht eine Idee ein Harry Metal Video so nen knappen Monat danach mal zu schalten. Kostet sicher nicht sooo viel (Harry wird ja sicher bezahlt für die ein/zwei Arbeitstage), erzeugt aber sicherlich positive Resonanz.
Es wurde ja auch schon der Wunsch geäussert, dass Harry auch den Abbau begleitet. Aber so en Recap-Video bezogen auf die Infrastruktur und was man nun noch unter dem jahr verbessert/verändert wäre wirklich nice.

KPF70

27 Juli 2026
248
236
43
55
Finde ich ja grundsätzlich auch. Aber wenn man schon in der Vergangenheit mit verhaltener Kommunikation agiert hat, wären doch solche guten News ein guter Aufhänger für einen offiziellen Festivalrückblick. Auch in bezug auf den laufenden VVK.
Stimmt auch. Würd ich mir auch angucken. Mit Vorfreude aufs nächste Jahr. Travelwithme-Michael hat ja auch schon einen Recap gemacht. Sozusagen auf den Spuren des vergangenen Wacken.

• Like
Reaktionen: luna.lunatik

KPF70

27 Juli 2026
248
236
43
55
Der kann ja mal ein Porträt über den Koch (Manni) der Wacken-Crew drehen😄
Ich glaub, dann dreht der den Harry gleich mit in den Gulasch rein. Der schien in den ganzen Videos schon von ihm genervt zu sein😮

Christoph P.

20 März 2019
1.496
1.329
108
43
Hab ich auch hier und da schon mal gedacht aber mittlerweile denke ich, dass das einfach nur eine extrem trockene Art von Norddeutschem Bauernhumor ist.
Manni soll eigentlich total entspannt sein, das scheint eher so eine Rolle zu sein die er dann spielt.
Vor zwei Jahren (??) war die Infrastruktur-Crew mit Manni, Fiete, Thies und Co. mal bei nem Meet&Greet, und da sollen alle, uns insbesondere Manni, sehr nett und fröhlich gewesen sein.

KPF70

27 Juli 2026
248
236
43
55
Bin ja eigentlich mit dieser Art Humor bestens vertraut. Aber bei einem der letzten Videos wirkte er schon echt genervt

MWO

28 Juli 2019
635
331
98
51
Was seid Ihr den für Anfänger?
Kochwurstscheiben?
Also erstmal wird das norddeutsche Bosseln eingeführt und danach gibt es an Manni's Stand, wahlweise, Grünkohl mit Schweinebacke, Kochwurst/Pinkel,Kassler und Kartoffeln süss oder salzig
Schwarzsauer
oder
Rübenmuss
alles nicht unter 5 Gedeck.

KPF70

27 Juli 2026
248
236
43
55
Was seid Ihr den für Anfänger?
Kochwurstscheiben?
Also erstmal wird das norddeutsche Bosseln eingeführt und danach gibt es an Manni's Stand, wahlweise, Grünkohl mit Schweinebacke, Kochwurst/Pinkel,Kassler und Kartoffeln süss oder salzig
Schwarzsauer
oder
Rübenmuss
alles nicht unter 5 Gedeck.
Wollte nicht ganz so unbescheiden sein. 😇
Das entspräche natürlich auch mehr meinen Wünschen😍
Werden wir damit ernstgenommen?😀

fettstuhl

16 Juli 2015
352
470
88
Das Bild bei Wikipedia spricht Bände. Selbst mein Schwiegervater isst das nicht...

1280px-Schwarzsauer-3.jpg

• Like
Reaktionen: Patzh0r