Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
11.343
9.707
128
Was soll’s denn werden.
Ein bisschen was bequemeres als mein Fabia Combi.
Der fährt nach wie vor super aber ich merke, dass ich lieber etwas höher sitze, auch wenn es wohl aus Kostengründen kein zweiter VW Caddy oder was in der Richtung wird.
Und ich habe im Urlaub gemerkt, wir mussten uns leider das Auto von +1 Schwester leihen da unserer Caddy noch in der Werkstatt auf ein Ersatzteil warten musste, dass Automatik fahren echt Spaß macht.
Heute werde ich mir wenn alles klappt einen Opel Grandland X anschauen.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
1.259
2.489
108
An der See
Ein bisschen was bequemeres als mein Fabia Combi.
Der fährt nach wie vor super aber ich merke, dass ich lieber etwas höher sitze, auch wenn es wohl aus Kostengründen kein zweiter VW Caddy oder was in der Richtung wird.
Und ich habe im Urlaub gemerkt, wir mussten uns leider das Auto von +1 Schwester leihen da unserer Caddy noch in der Werkstatt auf ein Ersatzteil warten musste, dass Automatik fahren echt Spaß macht.
Heute werde ich mir wenn alles klappt einen Opel Grandland X anschauen.
Ok. Dann gutes Gelingen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.773
2.964
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Zu Reinkaos, nehme ich an? :o

Ich würde lügen, wenn ich Akropolis sagen würde. :ugly:
Ist mehr so ein Tausche NL gegen GR.
Weil zwischen Equinox Rite und NL wären nur 3 Wochen. Da ist die Kombination Athen im Februar attraktiver. Dann halt eher so 4 Tage mit Kultur drumrum.

Willst du etwa mit? :o
Soll ja etwa 10 Metalbars da geben. :ugly:
Völlig absurd bei der Einwohnerzahl. Aber der faule Grieche weiß das Leben zu genießen. :o

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klausi und Waldi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
55.622
22.843
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich würde lügen, wenn ich Akropolis sagen würde. :ugly:
Ist mehr so ein Tausche NL gegen GR.
Weil zwischen Equinox Rite und NL wären nur 3 Wochen. Da ist die Kombination Athen im Februar attraktiver. Dann halt eher so 4 Tage mit Kultur drumrum.

Willst du etwa mit? :o
Soll ja etwa 10 Metalbars da geben. :ugly:
Völlig absurd bei der Einwohnerzahl. Aber der faule Grieche weiß das Leben zu genießen. :o

Athen würde mich schon reizen, nur leider sind Urlaubstage rar. :ugly: