Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
55.607
22.805
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen ihr Ulknudeln. :)

aHR0cHM6Ly9yZXNjLmRlc2tsaW5lLm5ldC9pbWFnZXMvUlBULzEvYzEzYzNhMDEtMmUzMS00ZDQ2LThkOGQtYmQ2ZjMxN2E2NDBjLzk5L2ltYWdlLmpwZw

SAVA

4 Aug. 2014
97.701
94.520
168
Hansestadt
Guten Morgen ihr Ulknudeln. :)

aHR0cHM6Ly9yZXNjLmRlc2tsaW5lLm5ldC9pbWFnZXMvUlBULzEvYzEzYzNhMDEtMmUzMS00ZDQ2LThkOGQtYmQ2ZjMxN2E2NDBjLzk5L2ltYWdlLmpwZw
Wunderbar, gut gemacht, danke!:)
*draufstürz*

So, guten Morgen:),
heute steht mal wieder Blutspende an, da gibt's ja auch immer Futter für lau.
Ansonsten ist heute nix groß aufm Plan.
Hier lacht die Sonne, wird wieder ein schöner Tag. So lass ich mir den Spätsommer gefallen.
Hoffentlich hält das noch ein Weilchen.
Frohes Schaffen!:)

Nareklus

18 Aug. 2008
65.159
25.840
168
37
Moin, hier ist es schäbig und kalt. Wäre schon cool, wenn Sommer nicht nur entweder 36 °C Höllenhitze mit Dürre oder 16° C mit Regen könnte. Aber dank Klimawandel ist der Zug wohl abgefahren...

Gude! :) HIer isses mir auch 1-2°C zu kühl. Dieser Punkt, wo man sie im Leben nicht einschalten würde, aber man erinnert wird, dass man ne Heizung hat. :ugly:
Son richtig gemäßigten Sommer würde ich echt fühlen, fürchte aber auch den werden wir nur noch selten bis gar nicht mehr bekommen. :(

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
7.037
9.494
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Wunderbar, gut gemacht, danke!:)
*draufstürz*

So, guten Morgen:),
heute steht mal wieder Blutspende an, da gibt's ja auch immer Futter für lau.
Ansonsten ist heute nix groß aufm Plan.
Hier lacht die Sonne, wird wieder ein schöner Tag. So lass ich mir den Spätsommer gefallen.
Hoffentlich hält das noch ein Weilchen.
Frohes Schaffen!:)
Haben Sie heute ein Gebüsch gefrühstückt oder warum sind Sie so überschwenglich ?

• Wow
Reaktionen: SAVA

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.046
12.910
168
45
Braunschweig
Schönen guten Morgen...auf in den Dienstag! Wetter soll jetzt hier die nächsten Tage nochmal super werden. Also keine Zeit um viel zu arbeiten. :D

Seht ihr auch so oder?

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
253.020
74.311
158
Moin. Kalt. Brrrrr.........Bäh.
Nachher mit meinem kleinen zum Tierarzt.

Sommer ist vorbei. Luft ist schon sehr herbstlich. :(

• Like
  • Sad
Reaktionen: SAVA und ACE F.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
1.251
2.468
108
An der See
Guten Morgen. Die Sonne lacht hier und verspricht einen schönen Tag. Gleich mal Frühstücken und dann etwas Schaffen. Mal sehen, ob der Dampf danach noch reicht mit dem Rasenmäher übern Hof zu fiedeln. Notwendig wäre es mal wieder. Die Luft ist raus und der Urlaub in Sichtweite. 😅
Spannenden Dienstag allen. 🤟

• Like
Reaktionen: Settembrini