Quark
Der Beste
*verbessert hat*Fürs gleiche Geld kriegt man doch schon Bier, oder?
*verbessert hat*Fürs gleiche Geld kriegt man doch schon Bier, oder?

Ein weiser Rat. Ist auch viel erfrischenderMundigen Sie in weitaus opulenterem Maße des erhabenen Milchgewirks, denn dieses triumphiert in seiner unendlichen Glorie meilenweit über jenem schnöden, fluiden Gerstensaft namens Bud![]()
Ja, die leichte Unruhe im Verdauungstrakt hat mich auch nach der Probe zu Hause dazu angeregt auf anderes Gebräu zuzugreifen. Durch die erhabene Hitze war Wasser im Infield eine bereichernde AlternativeSo günstig wie dieses Jahr sind wir noch nie weggekommen. Dank Selbstversuch im Vorfeld - nach 4 Buds sagte mein Magen "please no more" - kein einziges im Infield getrunken (außer, es war heimlich im Kirschbier!?). Als es im Dorf kostenlos verteilt wurde vom Bollerwagen griffen wir 1x zu, weil eiskalt, nur 0,33, Durst und sehr viel Sonne. Und immerhin freute sich der Obdachlose bei der Kirche übers Dosenpfand.
So ist das da drüben, Alkohol und Sex vor der Ehe sind TeufelszeugGestern habe ich in einer US-TV-Serie gesehen, wie einige Leute eine Party gefeirt haben. Die hatten so ca. 20 Flaschen Bud Light und waren zu fünft. Gegen Ende waren alle sehr betrunken. Maximal unrealistisch.
Das wird doch beim 2., 3., 4. und dem 5. doch auch nicht besserSo günstig wie dieses Jahr sind wir noch nie weggekommen. Dank Selbstversuch im Vorfeld - nach 4 Buds sagte mein Magen "please no more" - kein einziges im Infield getrunken (außer, es war heimlich im Kirschbier!?). Als es im Dorf kostenlos verteilt wurde vom Bollerwagen griffen wir 1x zu, weil eiskalt, nur 0,33, Durst und sehr viel Sonne. Und immerhin freute sich der Obdachlose bei der Kirche übers Dosenpfand.
Das ist schon ein anderer Schnack.Deshalb fand ich den Preis beim Großhandel interessant. Für kleine Mengen ist der normalerweise kaum niedriger oder sogar teurer, aber das Bud gibts für 3,44.
Zielgruppe Einkäufer der Hipsterkneipe?
Ich denke da würde auch bei Schnecken der Überlebens Instinkt einsetzen.Super für Schneckenfallen und Abflussreinigung!