Anheuser-Busch Bud wird neuer Bierpartner beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jeregu

Newbie
27 Juli 2014
29
29
58
So günstig wie dieses Jahr sind wir noch nie weggekommen. Dank Selbstversuch im Vorfeld - nach 4 Buds sagte mein Magen "please no more" - kein einziges im Infield getrunken (außer, es war heimlich im Kirschbier!?). Als es im Dorf kostenlos verteilt wurde vom Bollerwagen griffen wir 1x zu, weil eiskalt, nur 0,33, Durst und sehr viel Sonne. Und immerhin freute sich der Obdachlose bei der Kirche übers Dosenpfand.

Tine_Chewbacca

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2024
134
110
58
So günstig wie dieses Jahr sind wir noch nie weggekommen. Dank Selbstversuch im Vorfeld - nach 4 Buds sagte mein Magen "please no more" - kein einziges im Infield getrunken (außer, es war heimlich im Kirschbier!?). Als es im Dorf kostenlos verteilt wurde vom Bollerwagen griffen wir 1x zu, weil eiskalt, nur 0,33, Durst und sehr viel Sonne. Und immerhin freute sich der Obdachlose bei der Kirche übers Dosenpfand.
Ja, die leichte Unruhe im Verdauungstrakt hat mich auch nach der Probe zu Hause dazu angeregt auf anderes Gebräu zuzugreifen. Durch die erhabene Hitze war Wasser im Infield eine bereichernde Alternative

• Like
Reaktionen: KPF70 und Jeregu

Ammerländer

17 Juli 2023
787
1.300
108
Gestern habe ich in einer US-TV-Serie gesehen, wie einige Leute eine Party gefeirt haben. Die hatten so ca. 20 Flaschen Bud Light und waren zu fünft. Gegen Ende waren alle sehr betrunken. Maximal unrealistisch.
So ist das da drüben, Alkohol und Sex vor der Ehe sind Teufelszeug

KPF70

27 Juli 2026
261
247
43
55
Das wird doch beim 2., 3., 4. und dem 5. doch auch nicht besser😞

KPF70

27 Juli 2026
261
247
43
55
Das muss ich erst mal sortieren: Bierpreise in meinem Edeka:
Im Angebot: Haake Beck 6er (Maurerpils): 2,99
Becks 3,99
Warsteiner etc: 4,99
Und Bud: 6,19 (riesenstapel, will einfach nicht weichen)
Ich glaub, Preis und Qualität verhalten sich antiproportional zueinander 🤪

• Haha
Reaktionen: Tine_Chewbacca

Herr Jott

7 Aug. 2007
224
72
73
Hamburg
Deshalb fand ich den Preis beim Großhandel interessant. Für kleine Mengen ist der normalerweise kaum niedriger oder sogar teurer, aber das Bud gibts für 3,44.
Zielgruppe Einkäufer der Hipsterkneipe?

KPF70

27 Juli 2026
261
247
43
55
Deshalb fand ich den Preis beim Großhandel interessant. Für kleine Mengen ist der normalerweise kaum niedriger oder sogar teurer, aber das Bud gibts für 3,44.
Zielgruppe Einkäufer der Hipsterkneipe?
Das ist schon ein anderer Schnack.
ansonsten bin ich beeindruckt, welch teuer Bier uns auf dem Wacken kredenzt wurde. Wahrscheinlich wg des Marketings so teuer.

MisterX

5 Aug. 2012
492
477
88
Ich habe heute bei Rewe mal Ausschau gehalten, aber kein Bud mehr gesehen. Im Juni/Juli standen da noch ein paar Kisten.

KPF70

27 Juli 2026
261
247
43
55
Vllt haben sie das im Edeka dann auch schon zusammengeschoben. Nächste Station dann halber Preis, bevors abläuft.