Metallerjim
Rübenschlingel
Ich kündige Sie.Heude geht Kündigung raus![]()
Ich kündige Sie.Heude geht Kündigung raus![]()
Ich habse bei der Personalabteilung abgegeben, allerdings ist keiner da, der mor das gegenzeichnen kann![]()

WTF. Spricht wohl für physische Tonträgerdullis im Death Metal, dass selbst ne Band wie Lik nur ~11.000 monatliche Hörer*innen bei Rüstungsfy haben.

AHAB hat meer.
wollen Sie vielleicht ein paar meiner rüstungs etfs?![]()

Meine etfs schmieren gerade ab. Finde ich total pupsigAHAB hat meer.
wollen Sie vielleicht ein paar meiner rüstungs etfs?![]()
Meine etfs schmieren gerade ab. Finde ich total pupsig

wäre auch traurich wennich
wieso anteile, wenn ich auch ganze rüstung tragne kann![]()

..jaaa..haben Sie in die katapult industrie investiert?![]()
Sie wurden von mir nur noch nicht vernichtet, weil Sie eine plot armour tragen![]()

Nein, ich mache meinen shice hier noch vernünftig fertichdenken Sie dran auch den gelben vom oarzt reinzureichen, sonderurlaub bis dezember.
KBMT![]()

Frühlingshansi-Parade bis zum 30.11.2026Nein, ich mache meinen shice hier noch vernünftig fertich![]()
Gute Einstellung, auch wenn die Firma es Ihnen nicht danken wird.Nein, ich mache meinen shice hier noch vernünftig fertich![]()
Is ja nich so, dass ich da wirklich mit bösen Blut gehe, Umfeld war schön, dass ich nach paar Krücken da angekommen bin, wo ich von Anfang an sein wollte, hab ich schon bisschen dem Laden zu verdanken, aber nachdem meine Vorschläge mehr oder weniger ignoriert, meine wachsenden Aufgaben nicht honoriert und mir eine klare Grenze gesetzt wurde, war es halt an der Zeit, 40 % mehr Cash bei 2 Stunden weniger Arbeitszeit und weniger Verantwortung zu makenGute Einstellung, auch wenn die Firma es Ihnen nicht danken wird.