Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
9.066
11.526
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Halbe Nacht übelst wach gelegen und dann heute morgen verpennt. So was Blödes.
Eigentlich wollte ich die Hecke schneiden, weil es gerade mal nicht regnet, aber erstmal muss ich jetzt gleich zum Aldi. Und dann schauen, ob ich es vor dem nächsten Regen überhaupt schaffe

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
1.247
2.450
108
An der See
Guten Morgen. Gleich mal die Brut zum Frühstück lotsen. Übermorgen wieder Schulstart, also Zeit für geregelten Rhythmus. Die Mittlere schneit nachher rein, aber nur kurz. Fährt dann zur Einschulungsfeier bei ner Freundin und kommt abends dann zum pennen wieder her. Später mal bei den Oldies reinschauen und dann n bisschen Fußball schauen.
Schönen Samstag allen. 🤟

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.998
10.219
118
Grüß euch!
Bin vom saufen zurück! *hicks* :D
Um 10 Uhr mit dem Bike in die Stadt auf´n Markt gefahren um ein wenig Salat/Gemüse einzukaufen. So der Plan........
Beim Gastgarten meines Vertrauens auf einen Kaffee abgebogen weil Nachbarin grad bediente.
Vom Nachbartisch angequatscht worden, weil mich ein ehemaliger Bauherr erkannt hat. Wohlgemerkt von 1990! :D
Also.... gequatscht, Kaffee, gequatscht, Bierchen, gequatscht, Bierchen, .......... gequatscht, Bierchen....... :D
Über Gott und die Welt geredet von der Lehrzeit bis heute. Ohne Punkt und Komma, war echt cool! Das Leben rennt!
Jetzt daheim, noch ein Bierchen und den Tag ausklingen lassen.
Mein Sackerl mit dem Gemüse bringt mir die Nachbarin dann gegen Mitternacht an die Haustür, hab´s liegenlassen! 🙈🙈🙈
Bin mal gespannt was der Sonntag morgen bringt. :ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.755
2.916
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Grüß euch!
Um 10 Uhr mit dem Bike in die Stadt auf´n Markt gefahren um ein wenig Salat/Gemüse einzukaufen. So der Plan........
Beim Gastgarten meines Vertrauens auf einen Kaffee abgebogen weil Nachbarin grad bediente.
Vom Nachbartisch angequatscht worden, weil mich ein ehemaliger Bauherr erkannt hat. Wohlgemerkt von 1990! :D
Also.... gequatscht, Kaffee, gequatscht, Bierchen, gequatscht, Bierchen, .......... gequatscht, Bierchen....... :D
Über Gott und die Welt geredet von der Lehrzeit bis heute. Ohne Punkt und Komma, war echt cool! Das Leben rennt!
Mein Sackerl mit dem Gemüse bringt mir die Nachbarin dann gegen Mitternacht an die Haustür, hab´s liegenlassen! 🙈🙈🙈

Leben am Limit. :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
55.594
22.750
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Willkommen im Club der Ausgeschiedenen 😬

Ja, es hat leider nicht gereicht.

Aber trotzdem war es ein tolles Stadionerlebnis.
Tapfer kämpfende Löwen, die das Spiel viel spannender gemacht haben, als ich es erwartet habe.
Und auch eine wahnsinnige Stimmung. Wir sind ja wegen meines Vaters seit ein paar Jahren bei den Sitzplätzen aber auch da wurde die meiste Zeit gestanden und geschrien.

Auf dem Heimweg ging mir dann durch den Kopf, wie froh ich doch bin, Fan dieses 4.Ligisten zu sein, und nicht zum roten Nachbarn zu gehören, der diese Saison seine 500 Meisterschaft feiern wird.

Klausi

17 Sep. 2019
24.067
55.417
128
36
Hamburg
Grüß euch!
Spontan ist doch immer am besten:D klingt gut 👍🏼

Waren heute bei Freunden eingeladen. Ich saß dann nachher etwas länger. Haben noch Rocky 4 geguckt. Einfach geile Filme waren das. Nun aber ab ins Bett 😴