Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 65.077
- 25.770
- 168
- 37
Allerdings! Jegliche Argumentation wird sofort eingestampft mit Hass und Hetze.Das zeigt wunderbar wie abgerichtet dieses Zielpublikum ist. Sofort Schaum vorm Mund, sofort der Beissreflex getriggert. Um Inhalte gehts da schon lange nicht mehr.
Fühle ich genauso.Gucke eigentlich gerne die Sendung mit der Maus zum Frühstück, aber wie oft Tierleid den Kindern da schon normalisiert wird, ist echt eine Katastrophe...
smi
Allerdings! Jegliche Argumentation wird sofort eingestampft mit Hass und Hetze.
Das ist so armselig.
Die Leute merken halt nicht wie sehr sie durch die asozialen Medien emotionalisiert und als Werkzeug missbraucht werden. Dort wird man von allen Seiten angebrüllt was man zu denken und zu fühlen hat. Am Ende sucht man sich dann Leute, die den Wahnsinn noch bestätigen und Fakten werden irrelevant.
Dieses Emotionalisieren bzw. eine höhere Sensibilität erlangen funktioniert übrigens auch in sehr "mindful bubbles" auch so gut, dass es den Leuten psychologisch nicht gut tut. Wer ständig extrem auf alles achtet, alles besser, sensibler etc. machen will, der schärft so sehr seine Fühler, dass er irgendwann schneller emotional betroffen ist btw. sich tatsächlich schlechter fühlt. Fand ich spannend. War mal Thema in einem Psychologie Podcast.
nico nonsen?Auch beim dritten mal schauen, arschgeile Serie.![]()

Hör auf, ich krieg gleich wieder einen Lachkrampfnico nonsen?![]()
Nett. Aber nach langen Touren klingt das nichtEvtl. eine 67er Shovelhead. Springergabel, Speichenfelgen und neu abgedichteter Motor.