Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
2.330
3.824
108
59
Guten Miegen zusammen, Freitag der vorletzte Urlaubstag 😎wünsche allen einen guten Start ins Wochenende. Doch jetzt erst mal Kaffee☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
82.064
22.810
168
49
Guten Morgen:),
es ist Freitag und damit fast WE - hurra!:)
Heute darf sich beim Bäcker bedient werden, die Rechnung wird schon irgendwer begleichen.:ugly:
view

Schönen Endspurt!:)

uij gleich zweimal frühstück, da greif ich doch bei beiden zu dankeschön :)

moin alle man :)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.696
83.773
130
27
Thüringen
Feierabend, Getränke eingekauft und eben Waffeln mit Freundin gebacken. Soweit alles erledigt für heute.
Konzert hab ich gut überstanden. War eigentlich kaum müde heute.

Heute passiert nichts mehr. Morgen steht der Umzug von meinem Bruder und seiner Freundin an. Abends dann zum Konzert. Leider Open Air und es ist schlechtes Wetter angesagt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.039
12.891
168
45
Braunschweig
Feierabend, Getränke eingekauft und eben Waffeln mit Freundin gebacken. Soweit alles erledigt für heute.
Konzert hab ich gut überstanden. War eigentlich kaum müde heute.

Heute passiert nichts mehr. Morgen steht der Umzug von meinem Bruder und seiner Freundin an. Abends dann zum Konzert. Leider Open Air und es ist schlechtes Wetter angesagt.
Das mit dem Wetter ist wirklich doof. Wir sind morgen auf ner Gartenparty. Da soll das Wetter leider auch eher bescheiden werden. Mal sehen was das wird.

So ich werde jetzt auch mal s o langsam ins Wochenende entschwinden. Haut rein und bis nächste Woche. :)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
85.642
57.960
168
58
Kreis Ostholstein
Tag zusammen! Das wär mal eine etwas andere Arbeitswoche. Das Praktikum ist jetzt vorbei, hat Spaß gemacht. Leider kommt es für mich doch nicht so ganz infrage, weil ich die körperlichen Anforderungen nicht auf Dauer schaffe.
Aber ich hab's durchgezogen, und darauf bin ich stolz.👍
Ich hab ja auch nichts zu verlieren gehabt, geht es eben nächste Woche wieder auf den Hof.
Aber jetzt ist erstmal Wochenende 🙂