Der große Haustier Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.984
74.264
158

der arme hund, der tut mir so leid. jou, und der täter kommt mit einer bewährungsstrafe weg. :(:(:mad:
Dem Arschloch glaub ich kein Wort von seiner angeblichen Reue.
Die Strafe wundert mich nicht.
Tierschutz hat in Deutschland keine hohe Bedeutung. Es gibt soviele Fälle von Tierquälerei und Misshandlung, die kommen alle gut weg dabei.

• Like
Reaktionen: phönix

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.920
3.544
130
33
Bad Bevensen
Das Hundi muss sich noch an Landleben und Garten gewöhnen. Die arme Maus hat sich im Garten in den Schatten gelegt und sich dabei leider voll in einen Ameisenhaufen gepackt. Da war jetzt erstmal 20 Minuten lang alles doof :(
Haben zum Glück noch Salbe mit Cortison für die Maus da und sie damit eingeschmiert. Das hilft und jetzt ist die Welt auch schon wieder besser

phönix

18 Sep. 2008
82.063
22.809
168
49
Das Hundi muss sich noch an Landleben und Garten gewöhnen. Die arme Maus hat sich im Garten in den Schatten gelegt und sich dabei leider voll in einen Ameisenhaufen gepackt. Da war jetzt erstmal 20 Minuten lang alles doof :(
Haben zum Glück noch Salbe mit Cortison für die Maus da und sie damit eingeschmiert. Das hilft und jetzt ist die Welt auch schon wieder besser
gute besserung für die maus 🦴🦴:)

• Like
Reaktionen: Settembrini

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.992
23.730
128
53
Trier
Oh je .... da kommt sicher noch so einiges wie von Heuschrecke in die Nase gebissen oder ne Ladung Zeug von ner Stinkwanze abbekommen. Kennen wir alles.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.881
5.425
108
40
Ich bin jetzt ohne Wolfhounds. :(

Gestern musste der zweite gehen. Unter den Umständen ist es gut gelaufen, in ein paar Jahren werde ich zurückblicken und es so in Ordnung finden, da beide ziemlich alt geworden sind und einer tatsächlich einfach so eingeschlafen und der andere ohne akutes Leid und medikamentös gut abgedeckt mit Leberwurstgeschmack auf der Zunge und an mich gekuschelt eingeschlafen ist.

Aber jetzt große Leere.

SAVA

4 Aug. 2014
97.680
94.452
168
Hansestadt

Gestern musste der zweite gehen. Unter den Umständen ist es gut gelaufen, in ein paar Jahren werde ich zurückblicken und es so in Ordnung finden, da beide ziemlich alt geworden sind und einer tatsächlich einfach so eingeschlafen und der andere ohne akutes Leid und medikamentös gut abgedeckt mit Leberwurstgeschmack auf der Zunge und an mich gekuschelt eingeschlafen ist.

Aber jetzt große Leere.
*nochmal feste drück*
Sehr traurig, musste gestern schon bissl schlucken bei dem Video...

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.881
5.425
108
40
*nochmal feste drück*
Sehr traurig, musste gestern schon bissl schlucken bei dem Video...
*zurückdrück*

Ja, das waren schöne Zeiten. Irgendwann treten diese Erinnerungen dann in den Vordergrund, genauso wie bei Menschen, die man verliert. Dauert halt.

Ich freue mich schon auf den Stromgitarreneinsatz und Lübeck, das wird mich ablenken.

Hex

4 März 2004
252.984
74.264
158

Aber jetzt große Leere.
🫂🫂🫂😢

Nareklus

18 Aug. 2008
65.073
25.758
168
37
an mich gekuschelt eingeschlafen ist.

War beim ersten Hund hier auch so. Auf Frauchens Schoß, Kopf in meinen Händen. Hätte ich mir auch mit jetzt ein paar Jahren Abstand nicht schöner vorstellen können. 🥲

Ja, das waren schöne Zeiten. Irgendwann treten diese Erinnerungen dann in den Vordergrund, genauso wie bei Menschen, die man verliert. Dauert halt.

Es braucht echt seine Zeit. Es ist unfassbar mies und schmerzhaft, aber ja auch bei den Fellnasen bleiben irgendwann all die unzähligen schönen Momente, an die man sich immer wieder erinnert. Und so ist es okay. :)

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.881
5.425
108
40
War beim ersten Hund hier auch so. Auf Frauchens Schoß, Kopf in meinen Händen. Hätte ich mir auch mit jetzt ein paar Jahren Abstand nicht schöner vorstellen können. 🥲

Es braucht echt seine Zeit. Es ist unfassbar mies und schmerzhaft, aber ja auch bei den Fellnasen bleiben irgendwann all die unzähligen schönen Momente, an die man sich immer wieder erinnert. Und so ist es okay. :)
Wünsche dir schöne Erinnerungen, musst mir irgendwann mal von eurem ersten Hund erzählen.

Das hast du wunderschön beschrieben. :heart: Ganz genau so wird es, irgendwann.

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex