Reload Festival 2027

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
2.151
3.990
108
36
Wie lässt sich eigentlich erklären, dass der neue Campground C4 (Der ja doch sehr groß war), auf Luftbildern quasi voll aussah... Die Leute haben doch vorher nicht alle auf C3 und den schmalen Streifen C4 gepasst..... Zumal auf den Bildern auch immer noch viele Leute auf C3 waren.

Wurde irgendwo Fläche weggenommen oder hatte man dieses Jahr einfach mehr Platz zum entfalten? Ich kann mir aus Luftbildern und Festival Map nicht erklären, wo soviele Leute zusätzlich herkommen.

mastodon84

17 Feb. 2023
636
643
98
42
Wie lässt sich eigentlich erklären, dass der neue Campground C4 (Der ja doch sehr groß war), auf Luftbildern quasi voll aussah... Die Leute haben doch vorher nicht alle auf C3 und den schmalen Streifen C4 gepasst..... Zumal auf den Bildern auch immer noch viele Leute auf C3 waren.

Wurde irgendwo Fläche weggenommen oder hatte man dieses Jahr einfach mehr Platz zum entfalten? Ich kann mir aus Luftbildern und Festival Map nicht erklären, wo soviele Leute zusätzlich herkommen.
Es waren ca 2.500 Leute mehr und nur C4 wurde insbesondere deutlich vergrößert. Zudem gab es dieses Jahr einen großen Andrang auf Silent Camping und insgesamt mehr Wohnmobile und größere Fahrzeuge.

Dr.Gonzo

5 Sep. 2016
970
711
98
Hamburg
Ich weiß nicht warum, aber dass hier Leute mitlesen und nicht angemeldet sind irritiert mich immer wieder. Auch wenn mir der öffentliche Zugang hier immer präsent ist. Deswegen reisse ich mich beim Postne hier auch immer zusammen :o

Ach hat sich ihr Verhalten endlich verbessert? Wurde auch Zeit! :o

Ich wurde direkt als drölfzigster Fake-Account begrüßt...waren harte Zeiten damals.

Dr.Gonzo

5 Sep. 2016
970
711
98
Hamburg
Der etwas in die Jahre gekommende Wacken-Christmas-Ticket-Geier-Reflex hat aber nochmal funktioniert...haben nach 2024 uns wieder Tickets geholt (Preisstufe 1) und freuen uns auf das nächste Jahr :cheers:

War ganz interessant mit der virtuellen Warteschlange...vor 20:10 war PS1 schon weg und PS2 schon vor 20.30.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
65.221
25.898
168
37
Ach hat sich ihr Verhalten endlich verbessert? Wurde auch Zeit! :o

Ich wurde direkt als drölfzigster Fake-Account begrüßt...waren harte Zeiten damals.

Ich lüge auf jeden Fall besser als früher. :o

Für wen haben wir Sie eigentlich gehalten:confused:
Als ich hier gelandet bin wurde man noch gegrillt, bepöbelt und aus Threads geworfen. :heart: Aber die Leute sind jetzt alle alt, schrumplig und greisig. :o

Dr.Gonzo

5 Sep. 2016
970
711
98
Hamburg
Ich lüge auf jeden Fall besser als früher. :o

Für wen haben wir Sie eigentlich gehalten:confused:
Als ich hier gelandet bin wurde man noch gegrillt, bepöbelt und aus Threads geworfen. :heart: Aber die Leute sind jetzt alle alt, schrumplig und greisig. :o

niemand hat die absicht drölfzig accounts anzulegen :o

Von den anderen wurde ich allerdings sehr nett begrüßt...war im Neulingsthread 2016 (Seite 419)...fast 10 Jahre her...Zeit vergeht.

Ist natürlich nichts, was eine Sheoldred oder ein Roaming Throne nicht wieder gut machen würde :o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
65.221
25.898
168
37
Von den anderen wurde ich allerdings sehr nett begrüßt...war im Neulingsthread 2016 (Seite 419)...fast 10 Jahre her...Zeit vergeht.
Who the fuck is Mr. F.? :confused::confused:

:o

Ich hab echt keine Ahnung mehr, wen ich damals im Visier hatte. :ugly::D

Ist natürlich nichts, was eine Sheoldred oder ein Roaming Throne nicht wieder gut machen würde :o

Ist das ein Versuch auf Reperaturzahlungen:confused::eek:

KPF70

27 Juli 2026
196
195
43
55
Meine Reloadkarte war eben schon in der Post (sind aber immer fix).😍
Schon mal losfahren zur Bändchenausgabe😇

Dr.Gonzo

5 Sep. 2016
970
711
98
Hamburg
Meine Reloadkarte war eben schon in der Post (sind aber immer fix).😍
Schon mal losfahren zur Bändchenausgabe😇
Kamen sie mit stinknormaler Post?

Hatte mich schon 2024 gestört...sind ja schon Werte. Zumal ich heuer wieder gelesen habe, dass die Tix nicht personalisiert sind...wenn weg dann weg.

KPF70

27 Juli 2026
196
195
43
55
Kamen sie mit stinknormaler Post?

Hatte mich schon 2024 gestört...sind ja schon Werte. Zumal ich heuer wieder gelesen habe, dass die Tix nicht personalisiert sind...wenn weg dann weg.
Ja. Hab ich so noch nicht drüber nachgedacht. Hab mich ganz naiv drüber gefreut, ich Dummchen:ugly:

Bloodtrain

1 Nov. 2012
2.151
3.990
108
36

Nicht wirklich. Der Veranstalter wäre in der Beweislast, dass deine Tickets bei dir angekommen sind. Wären Sie weg, würdest du dem Veranstalter sagen die sind nicht angekommen. Dann werden die alten entwertet und die schicken dir neue.

Das sehe ich nicht wirklich kritisch. Wenns ne Woche vorher passiert wirds natürlich irgendwann stressig, aber ich glaub dann bieten die auch irgendwann nur noch print@home an.