Bloodtrain
W:O:A Metalhead
- 1 Nov. 2012
- 2.122
- 3.948
- 108
- 36
Endlich gute Nachrichten![]()
"Fitness Influencer" ist auch ne nette Umschreibung für die absolute Idiotie die der ins Internet prügelt....
Endlich gute Nachrichten![]()
"Fitness Influencer" ist auch ne nette Umschreibung für die absolute Idiotie die der ins Internet prügelt....

Isst du nicht Steaks mit Eiern am Pool, dann sitzt du vielleicht in Untersuchungshaftkarl ess ist in U-haft, desch is brudal leude, oke. nur weil Sie alle faule ratten sind
![]()
Influencer aus Stuttgart: Betrugsverdacht: Karl Ess sitzt in Untersuchungshaft
Gegen den Stuttgarter Fitness-Influencer ermittelt die Staatsanwaltschaft. Was bisher bekannt ist.www.stuttgarter-zeitung.de

Isst du nicht Steaks mit Eiern am Pool, dann sitzt du vielleicht in Untersuchungshaft![]()

Der einzige perfekte flow den ich auf der Arbeit habe ist der Weg zur Keramik wenn ich keine Böcke mehr habe
zur feier der meldung des tages, brutal leude, oke.![]()

Der einzige perfekte flow den ich auf der Arbeit habe ist der Weg zur Keramik wenn ich keine Böcke mehr habe![]()

Der einzige perfekte flow den ich auf der Arbeit habe ist der Weg zur Keramik wenn ich keine Böcke mehr habe![]()

Auf der Kermaik flowts nicht mehr? Das tut mir Leid![]()
Ich geh doch nicht zum kaggern auf die Werkstoilette, nur um hier sinnlose Diskussionen zu führen.Der einzige perfekte flow den ich auf der Arbeit habe ist der Weg zur Keramik wenn ich keine Böcke mehr habe![]()