Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.876
- 3.433
- 128
Sieht super aus!![]()
Moin, der Sonntagsbrunch steht im Garten bereit.
Heute war ausschlafen angesagt.
Hoffentlich ist es der Samstagsbrunch. Sonst fehlt mir n Tag vom Wochenende.
Sieht super aus!![]()
Moin, der Sonntagsbrunch steht im Garten bereit.
Ups, habs mal verbessert.Sieht super aus!
Hoffentlich ist es der Samstagsbrunch. Sonst fehlt mir n Tag vom Wochenende.
Von Feiertag ist hier weit und breit nix zu sehenUps, habs mal verbessert.
Der Feiertag verwirrt mich.
Gute BesserungGuten Morgen, mein Bruder kommt erst Sonntag, mir geht's heute nicht so gut, Nacht kaum geschlafen, andauernd auf Toilette gewesen...
Jetzt hoffe ich, daß bald die DHL-Sendung kommt, danach kann ich versuchen, mich hinzulegen
Bayern hat halt wieder mehr Feiertage.Von Feiertag ist hier weit und breit nix zu sehen![]()
ouuh ist das toll. da setz ich mich mal dran.![]()
Moin, der Samstagsbrunch steht im Garten bereit.

bei uns ist keiner, was solln das für einer sein?Von Feiertag ist hier weit und breit nix zu sehen![]()

Ist bei mir jetzt 20 Jahre her, bin gespannt.Na dann mal schönen Urlaub. Lange nicht mehr in Griechenland gewesen.
Moin an alle. An der Ostsee ist auch gut. Haben noch 2 volle Tage vor uns. Wetter macht mit. Schönen Samstag euch![]()
Gute BesserungGuten Morgen, mein Bruder kommt erst Sonntag, mir geht's heute nicht so gut, Nacht kaum geschlafen, andauernd auf Toilette gewesen...
Jetzt hoffe ich, daß bald die DHL-Sendung kommt, danach kann ich versuchen, mich hinzulegen
Maria Himmelfahrtbei uns ist keiner, was solln das für einer sein?![]()
Guten Morgen, mein Bruder kommt erst Sonntag, mir geht's heute nicht so gut, Nacht kaum geschlafen, andauernd auf Toilette gewesen...