Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.808
84.206
130
27
Thüringen
Das neue Marilyn Manson Album ist wieder geil geworden. Doch, der Typ hat sich wieder gefangen. Würde ich gern live sehen!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.881
3.122
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Hab meinen ersten Euro-Powermetal-Gig überlebt. Es hallt mir jetzt noch durch die Ohren: "World War Dinosaur". 😵

Dagegen ist sperriger Black Metal ja die reinste Easy-Listening-Session. 😓

War das Victorious?
kA wie die jetzt sind...aber früher hatten die keine Gimmicks oder Kostüme und erinnerten bissel an Stratovarius. Glaube die Zeiten sind vorbei.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
13.076
12.165
118
aus der Rhön
War das Victorious?
kA wie die jetzt sind...aber früher hatten die keine Gimmicks oder Kostüme und erinnerten bissel an Stratovarius. Glaube die Zeiten sind vorbei.
Victorius um genau zu sein - ja. Die nehmen das ja selbst nicht so ernst und standen da in Power Ranger Anzügen auf der Bühne. Keyboard und Chöre vom Band. Hat vor Ort einigen Spaß gemacht, aber da bin ich musikalisch doch eher old school veranlagt.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
57.026
46.864
170
Mittlerweile pimmel ich seit 20 Jahren auf Konzerten rum.
Das hier war einfach Peak. Besser geht es nicht. Punkt.

Auch kein Somewhere Far Beyond in voller Länge, kein Kiske, der wieder bei Helloween abreißt, kein Guardian von Jon Arch. Emotional mitgenommen hat mich klar die Mark-Shelton-Tribute-Show und auch bei Sentry hab ich geheult wie ein kleines Kind. Aber das war einfach perfekt :heart:

Zuletzt bearbeitet: