Die haben nur 10 Minuten gespieltBesser als Alcest![]()

Die haben nur 10 Minuten gespieltBesser als Alcest![]()

Hab meinen ersten Euro-Powermetal-Gig überlebt. Es hallt mir jetzt noch durch die Ohren: "World War Dinosaur".
Dagegen ist sperriger Black Metal ja die reinste Easy-Listening-Session.![]()
Hab meinen ersten Euro-Powermetal-Gig überlebt. Es hallt mir jetzt noch durch die Ohren: "World War Dinosaur".
Dagegen ist sperriger Black Metal ja die reinste Easy-Listening-Session.![]()

Victorius um genau zu sein - ja. Die nehmen das ja selbst nicht so ernst und standen da in Power Ranger Anzügen auf der Bühne. Keyboard und Chöre vom Band. Hat vor Ort einigen Spaß gemacht, aber da bin ich musikalisch doch eher old school veranlagt.War das Victorious?
kA wie die jetzt sind...aber früher hatten die keine Gimmicks oder Kostüme und erinnerten bissel an Stratovarius. Glaube die Zeiten sind vorbei.
Das gefällt Britta gar nicht, dass du Hiraes als Power Metal bezeichnest.![]()
Die Britta hat ja Freitag gespielt und das hat auch Laune gemacht. Von Victorius hab ich noch keinen Instapost erfasst - soll ich?![]()

Bei mir ein ganz starker Anwärter auf das Album des Jahres! Die haben sich was getraut mit ihrem Sound, und für mich funktioniert das super!Bei der neuen Night Eternal bin ich mir echt noch nicht so sicher.
Irgendwie rauscht das ganze so an mir vorbei und klingt irgendwie viel zu nett und brav.![]()