Strawman
W:O:A Metalgod
Mach malIch sollte da also auch mal reinhören sagste![]()
Mach malIch sollte da also auch mal reinhören sagste![]()
Und ganz lieben Dank dafĂŒr.Das so ein Tipp fĂŒr Dich mal aus meiner Richtung kommt, war auch nicht unbedingt zu erwarten. Eigentlich ist ja Nare der Experte![]()

Savatage, Junge, was 'ne Macht.
Morgen nochmal!
*huldig*

Korrekt, habe alle Tickets fĂŒr viele Talers gekooft, so dass die nur fĂŒr mich spielen!savatage nur fĂŒr Sie, das sind Sie mir wert. und Ihr erbe![]()

Zu KiTL flog Follow Me raus, dafĂŒr Miles Away rein. GroĂ, ganz groĂ, mein Lieblingssong vonne EoT! Endlich mal live gehört!Savatage, Junge, geht nicht besser!

War okeSavatage, Junge, geht nicht besser!

Und selbst da muss es noch gegen Oathbreaker competen 
Savatage beim Legions hat in meiner Rangliste tatsĂ€chlich jedes Blind-Guardian-Konzert pulverisiert. Emotional war das Mark-Shelton-Tribute natĂŒrlich nochmal was Anderes, aber ansonsten war das einfach das beste Konzert, auf dem ich jemals warWar halt nur das beste Konzert des JahresUnd selbst da muss es noch gegen Oathbreaker competen
![]()

Dann warn se scheinbar nicht beim Dool-Anniversary letztes Jahr in UtrechtSavatage beim Legions hat in meiner Rangliste tatsĂ€chlich jedes Blind-Guardian-Konzert pulverisiert. Emotional war das Mark-Shelton-Tribute natĂŒrlich nochmal was Anderes, aber ansonsten war das einfach das beste Konzert, auf dem ich jemals war![]()

Savatage beim Legions hat in meiner Rangliste tatsĂ€chlich jedes Blind-Guardian-Konzert pulverisiert. Emotional war das Mark-Shelton-Tribute natĂŒrlich nochmal was Anderes, aber ansonsten war das einfach das beste Konzert, auf dem ich jemals war![]()

War halt nur das beste Konzert des JahresUnd selbst da muss es noch gegen Oathbreaker competen
![]()