Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
9.028
11.421
128
Ostfriesland
Guten Abend, heute Rückerstattung Band gebucht. Ging Ruckzuck @birini hoffe du hast es gut verkraftet! Wünsche euch einen schönen Abend. 🥂🍷🍻
Danke.
Ich hab nicht ganz durchgehalten, die Konferenzen liefen etwas an mir vorbei.
Heute hab ich zum Glück nur eine, das könnte klappen.
Morgen ist Betriebsausflug, da hab ich mich ausgeklinkt.
Und dann mal weitersehen.
Aber ohne eine Wiedereingliederung wird's nicht gehen, das ist mir gestern deutlich vor Augen geführt worden.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.866
74.128
158
hcmp397052_2646440.jpeg

Moin. Heute gibts leckere Waffeln.
Mit Seeblick.
Herrliches Wetterchen heute wieder.
Bissla was zu tun, aber alles in Ruhe.
Hab ja Zeit.
Wünsche euch einen angenehmen Tag. 🍀

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
1.229
2.380
108
An der See
Guten Morgen ins Land. Sonne lacht, aber über Nacht war die Temperatur angenehm, so dass man gut Schlafen konnte.
Bin noch aus dem Rennen, also arbeite von zu Hause die Dinge ab, die so zu wuppen sind. Flämmchen ist schon wieder on Tour. Ansonsten entspannt es sich auch gerade bei den Oldies, scheinen erstmal auf dem Weg der Stabilisierung. Da könnte man auch eine Geschichte drüber schreiben…
Freuen uns auf Freitag, da kommt die Jung-Brut aus dem Urlaub. Feiern wir Geburtstag nach, der war ja während unserer Wackenzeit. Sind auf das Gesicht eines der Jungs gespannt. Der steht auf Hämatom und wir haben bei Meet & Greet eine Weste für ihn unterschreiben lassen. 😊
Guten Dienstag allen. 🤟

Hex

4 März 2004
252.866
74.128
158
Moin:),
gerade mit Frühstück fertig, war aber frühs zu um 8 Uhr schon in Scheßlitz zum Schwimmen.
Wetter ist ziemlich doll, wird wohl wieder knallig.
Nachher man nach Bamberg rein und bissl die Stadt genießen.
Spät: Keller!
Schönen Tag @all!:)
Wenn du in Bamberg bist, geh mal zu der Eisdiele nach der großen Brücke vom Gabelmann aus gesehen. Die haben Himbeer-Rosmarin Eis, ist sogar vegan. Das in Kombi mit ner Kugel Schoki (auch vegan). Ein Traum. 😍

phönix

18 Sep. 2008
82.022
22.708
168
49
Guten Morgen ins Land. Sonne lacht, aber über Nacht war die Temperatur angenehm, so dass man gut Schlafen konnte.
Bin noch aus dem Rennen, also arbeite von zu Hause die Dinge ab, die so zu wuppen sind. Flämmchen ist schon wieder on Tour. Ansonsten entspannt es sich auch gerade bei den Oldies, scheinen erstmal auf dem Weg der Stabilisierung. Da könnte man auch eine Geschichte drüber schreiben…
Freuen uns auf Freitag, da kommt die Jung-Brut aus dem Urlaub. Feiern wir Geburtstag nach, der war ja während unserer Wackenzeit. Sind auf das Gesicht eines der Jungs gespannt. Der steht auf Hämatom und wir haben bei Meet & Greet eine Weste für ihn unterschreiben lassen. 😊
Guten Dienstag allen. 🤟
ouh coole sache, da wird er sich aber freuen.

• Love
Reaktionen: ACE F.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
2.294
3.754
108
59
Guten Morgen zusammen, wünsche euch einen schönen Mittwoch und genießt die Morgenkühle! Bein uns waren es 10 Grad da hab ich mir ne Jacke angezogen vollkommen ungewohnt.😅@ berini das braucht seine Zeit, ich drücke dir die Daumen ,daß du den Rest der Woche auch halbwegs rum bekommst. Der Alltags Trott lenkt ab, aber zu Anfang ist alles schwer, wird aber mit der Zeit erträglich. Lass dich drücken und eine angenehme Restwoche.
Für alle erst nal ne Runde Kaffee☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️