Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
1.219
2.359
108
An der See
Mahlzeit ins Land. Ich werde mich auch mal etwas an die Papierberge pirschen, damit Flämmchen nicht so alleine am Schreibtisch sitzt. Denke mal unser Viren-Pingpong von vorletzter / letzter Woche ist langsam durch. Die Verhandlung vorm LG nächste Woche muss vorbereitet werden, damit es auch in die richtige Richtung geht und auch sonst ist einiges aufgelaufen, was keinen Aufschub duldet.
Wetter etwas trübe, verspricht etwas Abkühlung. Startet gut in die Woche. 🤟

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.870
5.381
108
40
Moin mitnanner ☕,
Gleich das erste Mal wieder zur Arbeit.
Wünscht mir was nettes.
Hoffe, der Tag lief gut!

Endlich zuhause. Bei den Temperaturen hat auch noch meine Klimaanlage den Geist aufgegeben, habe den Hund auf Crushed Ice Pakete aus der Tankstelle und dann ein paar Lagen Teppiche und Decken gebettet, die waren dann angenehm kühl und das Eis ist nichtmal groß geschmolzen. Er hat die Fahrt gut überstanden! :)