Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.851
74.103
158
Rest wird morgen ausgepackt.
Erstmal die Gaderse beschmusen. 😁
Waschmaschine läuft.
Nachmittags hab ich mich hingelegt, bin noch putzmunter. Werd noch einige Zeit aufbleiben.
Allerdings ist es auch sehr warm in der Bude. Tropische Nacht wieder, noch keine Kühlung nachts möglich.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.889
3.507
130
33
Bad Bevensen
Hallö ihr :)
So langsam wird es auch im Haus wohnlich. Das Wohnzimmer ist fertig gestrichen, Couch und Fernseher stehen an Ort und Stelle und auch das Esszimmer wird so langsam.
Da geh ich morgen noch Farbe für besorgen. Märchenwaldgrün:ugly::)
Ansonsten wird morgen mal eine Art Pausentag an dem mal das ganze Chaos aufgeräumt wird das so drumrum entsteht wenn man Kisten auspackt. Und Orgakram... So viel Orgakram. Alles was man so anmelden muss. Strom, Müll usw. Schornsteinfeger anrufen und was sonst noch alles. Wird nicht langweilig im Urlaub:D
Aber dafür belohnt einen das Haus und der Garten mit vielen schönen Momenten.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.889
3.507
130
33
Bad Bevensen
Rest wird morgen ausgepackt.
Erstmal die Gaderse beschmusen. 😁
Waschmaschine läuft.
Nachmittags hab ich mich hingelegt, bin noch putzmunter. Werd noch einige Zeit aufbleiben.
Allerdings ist es auch sehr warm in der Bude. Tropische Nacht wieder, noch keine Kühlung nachts möglich.
Das ist ja jetzt schon ein Vorteil den ich am Haus lieben lerne. Trotz der heißen Temperaturen seit dem Frühling hat's im Esszimmer nur 22°C weil die Wände einfach so viel Puffern von der Hitze. Hoffe nur, dass es im Winter nicht umgekehrt ist:ugly:

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
2.284
3.735
108
59
Guten Morgen zusammen, hoffe WE gut überstanden? Die Woche ist noch mal Stress angesagt bevor es zur Geburtstagsparty nach Korfu geht freue mich schon drauf! Wünsche einen angenehmen Wochenstart doch jetzt erstmal Kaffee😊☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.870
5.382
108
40
Guten Morgen, heute geht es entspannt nach Hause, hab noch einen Tag Urlaub nach dem Party.San angehängt, erst morgen wieder Arbeit.

AdobeStock_1394626468.jpeg

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.851
74.103
158
Guten Morgen, heute geht es entspannt nach Hause, hab noch einen Tag Urlaub nach dem Party.San angehängt, erst morgen wieder Arbeit.

AdobeStock_1394626468.jpeg
Für das schöne Frühstück gibts a Sternla.
*aufWolfisStirnpapp* 😁

Hab mich so gefreut dich wiederzusehen.
Ich bin immer noch in anderen Sphären.
Dauert noch bis ich angekommen bin im Alltag.

Heute gemütlich den Rest wegpacken, Wäsche waschen und einkaufen.