Bessere Treffsicherheit als die Waffen der BundeswehrIch seh schon das Eierkatapult in weiter ferne anrollen.![]()

Schönen guten Tag allerseits,
ich suche auf diesem Weg den Patch der Bundeswehr aus diesem Jahr.
Vielleicht hat ja noch jemand einen den er los werden wollen würde.
Liebe Grüße
Ich 'n Teilnahmeorden 1. WK von Opa!hab noch tätigkeitsabzeichen in silber anzubieten![]()

Schönen guten Tag allerseits,
ich suche auf diesem Weg den Patch der Bundeswehr aus diesem Jahr.
Vielleicht hat ja noch jemand einen den er los werden wollen würde.
Liebe Grüße
Hallo in die Runde,
ich muss jetzt mal was loswerden: Ich finde es echt abscheulich, wie hier auf eine nette Anfrage reagiert wird! Wenn ihr keinen solchen Patch habt, warum müsst ihr dann hier euren Senf dazugeben? Es gibt vielleicht auch eurerseits mal eine Anfrage bei der ihr nicht möchtet, dass diese sofort in den Dreck gezogen wird. Zur Info: ich lese hier im Forum schon lange mit, diese Antworten haben mich jetzt dazu veranlasst mich anzumelden und meine Meinung kundzugeben, da ihr alle ja immer, zumindest laut euch, so weltoffen und tolerant seid. Wie könnt ihr aber dann auf eine Anfrage so fürchterlich reagieren![]()

Stimmt schon. Wenn du hier aber tatsächlich länger mitliest, weißt du bereits, dass das Wackenforum eine kleine in und um sich selbst kreisende Blase ist. Und in der hat Deutschland nunmal kacke zu sein, unsere Bundeswehr bzw. generell Landesverteidigung gehört abgeschafft, jegliche Form von Stolz auf die Errungenschaften unserer Vorfahren bzw. unseres Landes ist mindestens extrem verpönt wenn nicht sogar Nazi.Hallo in die Runde,
ich muss jetzt mal was loswerden: Ich finde es echt abscheulich, wie hier auf eine nette Anfrage reagiert wird! Wenn ihr keinen solchen Patch habt, warum müsst ihr dann hier euren Senf dazugeben? Es gibt vielleicht auch eurerseits mal eine Anfrage bei der ihr nicht möchtet, dass diese sofort in den Dreck gezogen wird. Zur Info: ich lese hier im Forum schon lange mit, diese Antworten haben mich jetzt dazu veranlasst mich anzumelden und meine Meinung kundzugeben, da ihr alle ja immer, zumindest laut euch, so weltoffen und tolerant seid. Wie könnt ihr aber dann auf eine Anfrage so fürchterlich reagieren![]()
Das war mir ja so klar, dass das kommen muss, dieses Argument hab ich hier im Forum schon des Öfteren gelesen, einfach nur erbärmlich.
zur Info ich bin eine Frau!
Und in der hat Deutschland nunmal kacke zu sein, unsere Bundeswehr bzw. generell Landesverteidigung gehört abgeschafft, jegliche Form von Stolz auf die Errungenschaften unserer Vorfahren bzw. unseres Landes ist mindestens extrem verpönt wenn nicht sogar Nazi.

Mich hat das Ganze nur so aufgeregt, weil es sich nur um eine Anfrage gehandelt hat. Wenn es sich um ein Statement gehandelt hätte, muss man damit Rechnen, dass man auch andere Meinungen zu hören bekommt (was hier im Forum aber wirklich auch wirklich oft unter der Gürtellinie, bzw. mit dem Ton von Teenagern passiert). Ich verstehe das einfach nicht, es handelt sich ja um das Wacken Forum und nicht um ein - hier dürfen nur Anfragen gestellt werden, die dem Großteil des Forums passen - Forum!
Genug aufgeregt, mir geht es bei Wacken um eine tolle Zeit, nette Menschen und gute Musik!