Bundeswehr 2026 Patch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evilspace

Newbie
6 Aug. 2026
2
0
1
33
Leute, alles gut 😂

@Nareklus Ich hab es nicht nötig einen Zweitaccount zu erstellen, mich jucken die "negativen" Posts so gar nicht, bei so einer Anfrage muss man ja eigentlich schon damit rechnen, besonders wenn man selber schon öfters auf dem WOA war und auch bisher fleißig mitgelesen hat 😄

Das getrolle ist okay und stellenweise lustig, also ich bin euch nicht böse

Aber der Thread bzw. die Anfrage hier kann eh geschlossen werden.
Hab den Patch bisher nicht bekommen aber wenn ich mir anschaue zu was für absolut frechen Preisen der auf diversen Seiten vertickt wird kann ich da auch absolut gut drauf verzichten, soviel ist mir das Ding dann eh nicht Wert

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.877
22.911
128
31
Stimmt schon. Wenn du hier aber tatsächlich länger mitliest, weißt du bereits, dass das Wackenforum eine kleine in und um sich selbst kreisende Blase ist. Und in der hat Deutschland nunmal kacke zu sein, unsere Bundeswehr bzw. generell Landesverteidigung gehört abgeschafft, jegliche Form von Stolz auf die Errungenschaften unserer Vorfahren bzw. unseres Landes ist mindestens extrem verpönt wenn nicht sogar Nazi.
Ah, dann doch lieber Nazisymboliken relativieren :cool:

Edith: Es geht mir hierbei nicht um den Bundeswehr Patch, sondern Antworten in anderen Threads.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.696
2.317
118
Oberbayern am Land :-D
Wer mich kennt, weiß wie und was meine Einstellung ist. Echokammer-Nutzer hingegen bilden sich ein isoliertes Urteil, welches dann ohnehin in Stein gemeisselt ist - da gilt: was juckts die Eiche...